t-mobile Pressekonferenz -- nur um es festzuhalten

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Gast

Beitrag von Gast » 03.09.2005, 00:52

die geschichte von yesss und mediamarkt stimmt, so wie du sie schreibst, nicht.
mediamarkt hat keine verhandlungen mit yesss geführt sondern mit one.

halte uns gerne weiterhin auf dem laufenden mit deinen exzellenten geschichten, ich lach immer wieder gerne.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 03.09.2005, 01:10

Gut ,so lange du mich nicht auslachst,und ich dich zum lachen bringe ist,ja ales in Ordung!:)
Bevor ich etwas schreibe,wird es Grüdlichst recherchiert,das das wirklich so ist,sonst würde ich es nämlich nicht schreiben!

Die Märchenstunde,hatten wir im Kindergarten,diese Zeit ist schon lange vorbei!

Erkläre mir also,warum es Yesss nur beim Hofer gibt,und nicht beim Cosmos und Mediamarkt!
irgendwo habe ich den Bericht noch,wo drin steht,Discounter,erteilt,dem Handel eine Absage,im Moment finde ich ihn nicht!


Mediamarkt wollte von One Zuviel,über die Weiteren Detials wurde leider Stillschweigen bewahrt !

Gast

Beitrag von Gast » 03.09.2005, 01:50

was denkst du könnte denn mediamarkt von one gewollt haben, dass sie die kooperation aufgekündigt haben und darüber stillschweigen vereinbart haben?


übrigens sind die meisten berichte, die in den medien derzeit über die mobilfunkbranche kursieren, nicht besonders aussagekräftig.
die meisten unternehmen schweigen derzeit nämlich (in stürmischen zeiten hackt eine krähe der anderen kein auge aus), bis auf die offiziellen pressemitteilungen und das eine oder andere interview.

die mastensteuer ist da momentan ein dankbareres thema - da kann die journaille auch politiker (das sind durchwegs eitle, selbstgefällige typen die immer gerne im mittelpunkt stehen und senf zu sachen ablassen, von denen sie keine ahnung haben), sog. "unabhängige" stellen, gutachter usw. befragen.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 03.09.2005, 02:10

Anonymous hat geschrieben: da kann die journaille auch politiker (das sind durchwegs eitle, selbstgefällige typen die immer gerne im mittelpunkt stehen und senf zu sachen ablassen, von denen sie keine ahnung haben), sog. "unabhängige" stellen, gutachter usw. befragen.
Gast, du solltest dich registrieren; Dein Stil gefällt mir: Etwas abfällig aber doch pointiert, und am Schluß immer das Gefühle hinterlassen, noch eine wichtige Information zu verbergen. *fg*
Und nicht sagen, es sei nicht möglich dich zu registrieren, weil du dann nicht mehr anonym bist... registriere dich einfach als "Gast" :lol:

Grüße
Stefan

tullista

Beitrag von tullista » 03.09.2005, 02:15

Ich hoffe tele.ring wird als vollwertige Marke weitergeführt nur eben günstiger als T-Mobile. Also keine Dienste/Service Reduktionen.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 03.09.2005, 03:57

tullista hat geschrieben:Ich hoffe ...
Die Hoffnung stirbt als letztes ... :wink:

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste