Die Suche ergab 65 Treffer

von JGT2
04.05.2012, 18:00
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Inklusivtarife - Kosten auf 2 Jahre - mit/ohne Handy
Antworten: 24
Zugriffe: 40108

Bin ich zu doof oder hab ich was übersehen: Ich finde keinen drei-Tarif mit 1GB um 7 Euro. Alles, was ich sehe ich der mit 1000/1000 min und 100MB um 7 Euro. Der erstgenannte kommt auf 10 Euro. Bin für Tipps sehr dankbar. Ist denn jemand nach Umstieg von A1 auf Drei mit der Netzqualität zufrieden/un...
von JGT2
28.06.2011, 09:30
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Gute Radio App für das iPhone gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 7544

Radio.de

Also eine echte Radioapp mit x deutschen Programmen ist "Radio.de". Im österr. Appstore nicht gelistet. Da hilft, sich mit einer deutschen Adresse kurz im Appstore anzumelden, App zu laden und danach wieder ummelden...
von JGT2
26.05.2011, 13:22
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Hilfe - möchte Iphone 3GS bei T-Mobile freischalten lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 24106

laut www.handy-faq.de ist deine gps funktion für immer hinfällig und du kannst wegen ipad-bb das gerät auch nicht mehr regulär entsperren lassen.
es wird wohl an einer baseband downgrade-möglichkeit gearbeitet - aber ob und wann da was kommt, steht in den sternen.
von JGT2
25.05.2011, 16:13
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Hilfe - möchte Iphone 3GS bei T-Mobile freischalten lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 24106

Habe alle Eure Tipps gecheckt und abtelefoniert. Alle einschlägigen Shops und andere kommerzielle Anbieter können nur Softwareunlock per IPAD-Baseband. Das kann ich allein - mein 3G habe ich auch entsperrt. Die GPS - Funktion geht dabei aber definitiv flöten.

Schade, schade...
von JGT2
23.05.2011, 21:55
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Hilfe - möchte Iphone 3GS bei T-Mobile freischalten lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 24106

Also - laut T,Mobile muß ich noch bis 26.10. warten :roll: Und dann bin ich immer noch nicht sicher, obs klappt - es steht, T-Mobile will das Kaufdatum haben - ergo die Rechnung oder... Die habe ich nicht und will meinen Freund damit auch nicht nerven, da er es über die elterliche Firma bekommen hat...
von JGT2
01.05.2011, 12:19
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Hilfe - möchte Iphone 3GS bei T-Mobile freischalten lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 24106

Baseband

Dann hattest Du wahrscheinlich ein früheres Baseband. Meines ist derzeit nicht zu knacken - außer per Ipad Baseband - das zerschießt aber leider u.a. die GPS-Funktion. Habe auch schon ein "Handyshop" gefragt. Derzeit ist dei Szene noch am Suchen... Daher die Frage, ob es nicht einen Weg mi...
von JGT2
01.05.2011, 10:58
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Hilfe - möchte Iphone 3GS bei T-Mobile freischalten lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 24106

Hilfe - möchte Iphone 3GS bei T-Mobile freischalten lassen

Hi liebe Tarifecheck-Profis & T-Mobile-Austria Mitarbeiter! Habe ein Problem: Ein lieber Kollege hat mir sein Iphone 3GS überlassen. Leider habe ich aber ein Vertrag bei A1, das Iphone ist auf T-Mobile gelockt. Nun wollte ich gegen Bezahung gern das Iphone entsperren (SW4.2.1, neues Baseband). I...
von JGT2
22.04.2010, 17:52
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Deutschland - Datenkarte
Antworten: 11
Zugriffe: 12862

Stimmt

Genau - außerdem sind offiziell VOIP und Instant messaging verboten.
Beides geht aber trotzdem.

JGT2
von JGT2
22.04.2010, 14:55
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Deutschland - Datenkarte
Antworten: 11
Zugriffe: 12862

Stick

Den Stick kann an aber laut Internet leicht entsperren (lassen). Meiner liegt in der Ecke, da ich den Hofer-Stick dafür nehme.
Sim only wäre cool.
Bei 7 Tagen 1 GB ist schon etwas mager.
von JGT2
19.04.2010, 17:37
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Deutschland - Datenkarte
Antworten: 11
Zugriffe: 12862

Vodafone

Vodafone hat das beste UMTS Netz auch im lämdlichen Gebiet - ich habe www.bildmobil.de genommen. Sehr schnell und bezahlbar...
7 Euro für 7 Tage.
von JGT2
17.04.2010, 14:27
Forum: Talk Talk Talk
Thema: private Stromanbieter
Antworten: 65
Zugriffe: 75404

Re: In Japan

Als ich in Tokyo weilte, ging mein Kühlschrank an einem Sonntag kaputt. Ein Freund dort sagte mir, dass man auch sonntags anrufen könne. Ich rief an und bekam zu hören "Sind Sie in einer Stunde zuhause?" Die Firma war Sonntag nachmittags 1 Stunde später bei mir, nahm den Kühlschrank mit u...
von JGT2
14.04.2010, 21:19
Forum: Talk Talk Talk
Thema: private Stromanbieter
Antworten: 65
Zugriffe: 75404

In Japan

In Japan gibts halt genug Leute, die nur damit beschäftigt werden müssen, jeden Monat zu jedem Dodel zu gehen und den Zähler ablesen. Genauso stehen ja auch oben und unten an (fast) jeder Rolltreppe eines besseren Kaufhauses Leute, die Dir eine gute Fahrt wünschen (die übrigens Matura haben :? ) und...
von JGT2
02.11.2009, 23:06
Forum: Internet-Tarife
Thema: aonKombipaket ab 2.11.2009 um 19,90
Antworten: 23
Zugriffe: 27781

Wer schön meckert

Wer schön meckert bekommt die 79,00 Euro erlassen und wer dann noch meckert, kann sich bei überzeugender Meckerei noch eine Gutschrift aushandeln - so wie ich letztes Jahr. :lol: :lol: :lol: "Treuer Kunde" sollte in der Wortwahl nicht fehlen, ebenso der Hinweis, dass man dann doch zur Konk...
von JGT2
01.06.2009, 21:43
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: C 470 voip verbindet nach 8h AON Trennung nicht erneut
Antworten: 4
Zugriffe: 16316

Router verbindet sofort wieder und ist eigentlich nach so ca. 10 Sekunden wieder normal im Netz. Heute ist das C470IP in den VOIP netzen eingeloggt - einzig der Siemens eigene Dienst Gigaset.net der z.B. Wetter oder Nachrichten im Display anzeig geht nicht - aber damit kann ich antürlich erstmal leb...
von JGT2
31.05.2009, 17:39
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: C 470 voip verbindet nach 8h AON Trennung nicht erneut
Antworten: 4
Zugriffe: 16316

C 470 voip verbindet nach 8h AON Trennung nicht erneut

Hallo liebe Forum-Profis! Bin ziemlich verzweifelt: 2 Jahre hatte ich ein C 450 IP in Betrieb. Beim großen Unwetter am letzten Dienstag schlug bei uns der Blitz ein - alles heil geblieben, nur das Voip Telefon war danach tot. Kein Problem - Versicherung anrufen - neues gekauft. Seit vorgestern läuft...