Die Suche ergab 2 Treffer

von FcKoeln
03.04.2006, 16:14
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Telefonkarte oder 0800 Nummer für Telefonate nach Deutschlan
Antworten: 15
Zugriffe: 71795

Ersteinmal Danke für die schnelle Hilfe. Leider verstehe ich nicht, weshalb ich ein Kabeltelefon bei der Tarifabfrage wählen soll, da es ja schon ein normaler Festnetzanschluss ist, jedoch ohne die Möglichkeit, Call-by-Call zu verwenden. So wie es in einem Hotel der Fall wäre. Das hat doch dann mit ...
von FcKoeln
03.04.2006, 11:14
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Telefonkarte oder 0800 Nummer für Telefonate nach Deutschlan
Antworten: 15
Zugriffe: 71795

Telefonkarte oder 0800 Nummer für Telefonate nach Deutschlan

Ersteinmal ein herzliches Hallo aus Deutschland und ein Dank für eure Hilfe schon einmal im Vorraus. Hier nun meine Frage: Wenn die billigen Vorwahlnummern auf einem österreichischen Festnetzanschluss gesperrt sind, welche Möglichkeiten gibt es dann, günstig nach Deutschland zu telefonieren? Gibt es...