Bei tmobile gibt es im Moment das KLAX Internet inkl. Web Stick III und 2 GB Datenvolumen um 39,90 Euronen statt um 59,90 !
Denke für sogenannte "Gelegenheitssurfer" keine schlechte Idee! ;9
Link:
http://shop.t-mobile.at/0057/1_1_2/7f4836edc52895e87e4f53d762e481d0/10010/Klax-Internet.html&reset ...
Die Suche ergab 12 Treffer
- 15.09.2010, 16:31
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: Web Stick + 2 GB um 39,90 bei tmobile
- Antworten: 1
- Zugriffe: 11184
- 25.05.2010, 05:26
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Facebook und telering
- Antworten: 11
- Zugriffe: 14832
- 02.04.2009, 14:53
- Forum: Talk Talk Talk
- Thema: Rosenregen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 18631
- 02.04.2009, 14:08
- Forum: Talk Talk Talk
- Thema: Rosenregen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 18631
- 23.02.2009, 14:32
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Google G1.und Iphone jezt bei Tmobile ab 1€!!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 20272
vor ein paar tagen ist das nachfolgehandy zum g1 vorgestellt worden:
http://www.golem.de/0902/65430.html
http://www.golem.de/0902/65430.html
- 08.02.2009, 22:40
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Erfahrungen mit Nokia 5800
- Antworten: 18
- Zugriffe: 28914
- 02.02.2009, 00:45
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Google G1.und Iphone jezt bei Tmobile ab 1€!!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 20272
- 01.02.2009, 14:44
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Google G1.und Iphone jezt bei Tmobile ab 1€!!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 20272
- 28.01.2009, 21:54
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Google G1.und Iphone jezt bei Tmobile ab 1€!!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 20272
würde das G1 gerne testen!
also saturn hat zuletzt in nem prospekt damit geworben, dass man das g1 am 30. & 31. jänner gratis testen kann. stellt sich für mich nur die frage, was genau die damit meinen (nur im shop kurz ansehn, oder tatsächlich 2 tage lang testen?). vielleicht ist das ja was für ...
also saturn hat zuletzt in nem prospekt damit geworben, dass man das g1 am 30. & 31. jänner gratis testen kann. stellt sich für mich nur die frage, was genau die damit meinen (nur im shop kurz ansehn, oder tatsächlich 2 tage lang testen?). vielleicht ist das ja was für ...
- 23.01.2009, 13:59
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: G1 - The next big thing?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 11234
was gibts in den usa schon? handy generell? oder in weiß?gibts in usa,schon seit 3 Monaten!
@jungelman: falls das deine frage beantwortet - in den tv spots in Ö wirds zumindest in weiß beworben: http://www.youtube.com/watch?v=MSmc6S3E9fs
- 19.01.2009, 22:41
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: G1 - The next big thing?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 11234
grad gefunden: marktstart ende jänner in Ö (noch vor DE - yes *g*):
http://derstandard.at/?url=/?id=1231152214991
wer nicht solange warten will, kann versuchen eins auf http://www.mobileblogger.at/ abzustauben - neben testberichten gibts hier ein gerät zu verlosen.
http://derstandard.at/?url=/?id=1231152214991
wer nicht solange warten will, kann versuchen eins auf http://www.mobileblogger.at/ abzustauben - neben testberichten gibts hier ein gerät zu verlosen.
- 12.01.2009, 23:05
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: G1 - The next big thing?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 11234
G1 - The next big thing?
Nachdem das Android G1 Phone ( http://www.androidg1.org/ ) noch im Q1/09 bei uns auf den Markt kommen soll, bin ich echt schon gespannt wie es hier aufgenommen wird. Ich spekulier zumindest schon mal auf so ein Teil - Open Source & eigene Apps dafür entwickeln klingt schon sehr vielversprechend IMHO ...