Wie würdest du die Sprachqualität beurteilen? Ist sie auf beiden SIM Karten gleich oder ist ein Empfangsteil minderwertiger (so wie man es oft bei Erfahrungsberichten zu den Samsung DualSIM Geräten hört)?
Nachdem ich dem Threadersteller eine PN geschrieben habe, aber keine Antwort erhalten habe, möchte ich hier fragen, ob sich jemand das Hyundai MB-D130 gekauft hat und wie er damit zufrieden ist (insbesondere Sprachqualität). Im Internet ist leider kein Testbericht zu diesem Handy zu finden ...