Die Suche ergab 2 Treffer
- 14.12.2008, 13:06
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Service und Qualität bei Drei
- Antworten: 46
- Zugriffe: 53291
- 14.12.2008, 12:34
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Service und Qualität bei Drei
- Antworten: 46
- Zugriffe: 53291
drei und kundenservice
guten tag! hier meine erfahrungen der letzten wochen bei drei: bin um die 50, mittelschicht, 4-köfige familie, gutes einkommen, keine außenstände, einiges angespart, sicheres einkommen, etc. habe vor ca. 1 monat drei-datenkarte anstandslos bekommen. habe dann meinem bisherigen servicpartner alle 4 ...