Die Suche ergab 11 Treffer
- 02.11.2009, 15:42
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: aonKombipaket ab 2.11.2009 um 19,90
- Antworten: 23
- Zugriffe: 35402
- 12.03.2009, 15:43
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: No-Telecom
- Antworten: 44
- Zugriffe: 83101
- 12.03.2009, 12:50
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: No-Telecom
- Antworten: 44
- Zugriffe: 83101
- 12.03.2009, 12:04
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Erhöhung der Bandbreite beim Kombipaket für Bestandskunden?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 40686
- 12.03.2009, 07:51
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Erhöhung der Bandbreite beim Kombipaket für Bestandskunden?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 40686
- 07.03.2009, 12:34
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Erhöhung der Bandbreite beim Kombipaket für Bestandskunden?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 40686
- 04.03.2009, 09:46
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Erhöhung der Bandbreite beim Kombipaket für Bestandskunden?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 40686
- 02.03.2009, 10:04
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Erhöhung der Bandbreite beim Kombipaket für Bestandskunden?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 40686
Erhöhung der Bandbreite beim Kombipaket für Bestandskunden?
Hallo Experten!
Ist irgendwann zu erwarten, dass die Telekom von sich aus die Bandbreite bei jenen Kunden erhöht, die schon bisher das Kombipaket haben (wie ich das Paket mit 2.048/384), da wir ja nicht die Möglichkeit haben, dass neue Kombipaket mit der 8-Mbit-Leitung zu erhalten.
Wäre toll ...
Ist irgendwann zu erwarten, dass die Telekom von sich aus die Bandbreite bei jenen Kunden erhöht, die schon bisher das Kombipaket haben (wie ich das Paket mit 2.048/384), da wir ja nicht die Möglichkeit haben, dass neue Kombipaket mit der 8-Mbit-Leitung zu erhalten.
Wäre toll ...
- 31.01.2006, 08:12
- Forum: Festnetz-Anbieter
- Thema: Wertauf
- Antworten: 133
- Zugriffe: 226506
- 13.01.2006, 11:08
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: ADSL-Modem in Telefondose - Rauschen beim Telefonieren
- Antworten: 1
- Zugriffe: 6899
ADSL-Modem in Telefondose - Rauschen beim Telefonieren
Hi Leute!
Es tut sich noch ein Problem mit meinem ADSL-Anschluss auf.
Wenn ich mein eingeschaltetes DSL-Modem in der Telefondose, ganz links wo es hingehört, eingesteckt habe, und in der Mitte steckt das Telefon, dann rauscht es im Hörer. Ich kann also nicht gleichzeitig telefonieren und surfen ...
Es tut sich noch ein Problem mit meinem ADSL-Anschluss auf.
Wenn ich mein eingeschaltetes DSL-Modem in der Telefondose, ganz links wo es hingehört, eingesteckt habe, und in der Mitte steckt das Telefon, dann rauscht es im Hörer. Ich kann also nicht gleichzeitig telefonieren und surfen ...
- 12.01.2006, 15:41
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: ADSL von EUNET 384/128 - Geschwindigkeit nicht erreichbar
- Antworten: 1
- Zugriffe: 6065
ADSL von EUNET 384/128 - Geschwindigkeit nicht erreichbar
Hi Leute!
Habe seit Ende Dezember erstmals einen ADSL-Anschluss, von EUNET, mit einer Bandbreite von 384/128 kbit. Ich habe also eine theoretische Geschwindigkeit von 48 KB/sec (KB=Kilobyte). Ich gehe daher davon aus, dass ich zumindest 80 % der maximalen Brandbreite erreichen müsste, also rund 38 ...
Habe seit Ende Dezember erstmals einen ADSL-Anschluss, von EUNET, mit einer Bandbreite von 384/128 kbit. Ich habe also eine theoretische Geschwindigkeit von 48 KB/sec (KB=Kilobyte). Ich gehe daher davon aus, dass ich zumindest 80 % der maximalen Brandbreite erreichen müsste, also rund 38 ...