Hi Leute,
ich kann verstehen, warum das ganze Wap und Web Zeug noch nicht gut anläuft. Weil die Handyanbieter in dem ganzen Tarifdschungel immer versuchen voll abzucashen.
Ich habe ein Vertragshandy von ONE mit eine etwas älteren Tarif: All 4 One - ein Business Tarif der 40 Euro Grundgebühr kostet ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 06.05.2008, 09:05
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Ones wahnsinns Datentarife
- Antworten: 18
- Zugriffe: 22699