kurz noch die lösung für mein problem - für alle die irgendwann mal vor der gleichen situation stehen :roll:
anruf bei der t-mobile hotline und sich die richtige sim kartennummer geben lassen (bei mir fehlte z.B. eine führende 0) - anschließende anmeldung mit entsprechender option im online-shop ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 28.09.2011, 20:35
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: T-Mobile Simkartennummer?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 35769
- 12.09.2011, 18:46
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: T-Mobile Simkartennummer?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 35769
Sorry, dass ich das Thema reaktivieren muss, wäre aber an dem Lösungsweg, wie es der TS jetzt durchgeführt hat, interessiert.
Stehe nämlich derzeit vor dem selben Problem (alte t-mobile-Sim nummer bei t-mobile-Online-Bestellung ungültig).
Glaubt ihr ich könnte Handy+Tarif Online so bestellen (bzgl ...
Stehe nämlich derzeit vor dem selben Problem (alte t-mobile-Sim nummer bei t-mobile-Online-Bestellung ungültig).
Glaubt ihr ich könnte Handy+Tarif Online so bestellen (bzgl ...
- 20.04.2008, 21:16
- Forum: Internet-Tarife
- Thema: Frage an chello easy&phone Nutzer(von der 15,90€ Aktion)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 12759
Frage an chello easy&phone Nutzer(von der 15,90€ Aktion)
Hallo,
Ich hätte eine Frage an alle, die zufällig auch die Aktion von chello easy&phone um 15,90€ Anfang 2008 angenommen haben.
Und zwar besteht für diesen Tarif ja die Volumenbegrenzung von 3GB und danach soll der Speed ja auf 56K(Modemgeschwindigkeit) reduziert werden.
Jetzt wollte ich fragen ...
Ich hätte eine Frage an alle, die zufällig auch die Aktion von chello easy&phone um 15,90€ Anfang 2008 angenommen haben.
Und zwar besteht für diesen Tarif ja die Volumenbegrenzung von 3GB und danach soll der Speed ja auf 56K(Modemgeschwindigkeit) reduziert werden.
Jetzt wollte ich fragen ...