hallo
ich besitze seit kurzem dass
samsung j700 handy
unb bin bei telering
wenn ich die sprachmailbox abrufen will
dann werd ich immer mit der
auslandsmailbox von t-mobile und dann steht da eine deutsche nummer
verbunden
+49.....
kann mir jemand sagen
wie ich die mailbox für österreich einstelle?
Die Suche ergab 4 Treffer
- 23.04.2008, 12:59
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: mailbox- samsung j700
- Antworten: 2
- Zugriffe: 7217
- 18.04.2008, 13:05
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: telering basta
- Antworten: 7
- Zugriffe: 11703
- 18.04.2008, 13:03
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: telering basta
- Antworten: 7
- Zugriffe: 11703
- 18.04.2008, 11:45
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: telering basta
- Antworten: 7
- Zugriffe: 11703
telering basta
hallo ich wäre an telering basta interiessiert
19 euro wären für mich oky wenn man in alle netzte reden kann
und mit den angegeben freiminuten könnte ich auch monatlich leben
gibts da einen hacken wie bei telering günta
gruß
erna
19 euro wären für mich oky wenn man in alle netzte reden kann
und mit den angegeben freiminuten könnte ich auch monatlich leben
gibts da einen hacken wie bei telering günta
gruß
erna