Die Suche ergab 4 Treffer

von ernafragt
23.04.2008, 12:59
Forum: Handys & Smartphones
Thema: mailbox- samsung j700
Antworten: 2
Zugriffe: 7217

mailbox- samsung j700

hallo
ich besitze seit kurzem dass
samsung j700 handy
unb bin bei telering



wenn ich die sprachmailbox abrufen will
dann werd ich immer mit der
auslandsmailbox von t-mobile und dann steht da eine deutsche nummer
verbunden
+49.....


kann mir jemand sagen
wie ich die mailbox für österreich einstelle?
von ernafragt
18.04.2008, 13:05
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: telering basta
Antworten: 7
Zugriffe: 11703

noch etwas zu der taktung
da wird ja alle 30 sek abgerechnet
das heißt dann alle 30 sek, daraus wird gleich 1 minute

im monat telefoniere ich ca 200 minuten
von ernafragt
18.04.2008, 13:03
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: telering basta
Antworten: 7
Zugriffe: 11703

insofern ist telering für mich besser
da man in alle netzte um 19 euro plaudern kann

und wenn ich zb bei tmobile schaue
da gibts ein fare play paket um 25 euro monatlich in alle netze


na und mit der sms hab ihr ja recht das ist schon teuer

aber ehrlich ich suche etwas
mit einer günstigen ...
von ernafragt
18.04.2008, 11:45
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: telering basta
Antworten: 7
Zugriffe: 11703

telering basta

hallo ich wäre an telering basta interiessiert
19 euro wären für mich oky wenn man in alle netzte reden kann
und mit den angegeben freiminuten könnte ich auch monatlich leben

gibts da einen hacken wie bei telering günta
gruß
erna