Die Suche ergab 126 Treffer

von gp1
11.01.2009, 09:34
Forum: Internet-Tarife
Thema: Wertkarte fürs Handy mit Internet
Antworten: 18
Zugriffe: 31033

Bob4er ist ein Vertrag, hat aber für Wenigtelefonierer gegenüber der Wertkarte noch den Vorteil, dass die jährliche Mindestaufladung entfällt. Wenn man keinen Abbuchungsauftrag machen will und anonym bleiben möchte, so bleibt natürlich nur die Wertkarte übrig. Aus den Beiträgen lese ich heraus, dass...
von gp1
08.12.2008, 08:39
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Orange - Tarif Preisänderung ab 10.12.2008
Antworten: 10
Zugriffe: 10212

Manche werden den Shop doch bevorzugen, zB man will sich die Handies in Ruhe anschauen und erklären lassen, bzw das Handy will man verschenken und man sieht es sich aus diesem Grund genauer an. Der Shopbetreiber muss auch von etwas leben, der Onlinebonus verbleibt im Shop als Abgeltung für Beratung,...
von gp1
30.11.2008, 09:17
Forum: Talk Talk Talk
Thema: DKB Kreditkate mit Bargeldbehebung ohne Gebühren
Antworten: 36
Zugriffe: 38252

Zur Einlagensicherung "gilt auch für Österreicher": Das wird lt AGB richtig sein, dass Einlagensicherung vorhanden ist, nur muss eben im Bedarfsfall der Österreicher in Deutschland seine Ansprüche geltend machen. Die Wahrscheinlichkeit für so einen Fall dürfte wohl sowieso gleich "nul...
von gp1
27.11.2008, 20:59
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Mobiles Internet pro Tag von Orange
Antworten: 24
Zugriffe: 22534

Die 3 GB gibt es zu jedem Tarif mit 24 Monate Bindung bei Wahl eines speziellen Handy. Geh bitte auf drei.at, wähle Handys, dann ein LG Handy mit Zusatz Gratispaket. Als Gratispaket kann man MoreMB L nehmen, sprich 3 GB. Die billigste Version - Showtime S - 5 Euro monatl. Man muss entweder über USB-...
von gp1
24.11.2008, 19:04
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Mobiles Internet pro Tag von Orange
Antworten: 24
Zugriffe: 22534

Als Urlauber im Ausland ist so ein Tarif sicher vorteilhaft. Man müßte allerdings einen Abbuchungsauftrag mit Empfänger im Ausland herstellen.
von gp1
24.11.2008, 10:57
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Mobiles Internet pro Tag von Orange
Antworten: 24
Zugriffe: 22534

Diese Frage habe ich mir schon vor einem Jahr gestellt, als zB ein Motorola V3xx + 1 GB - auf 24 Monate befristet, angeboten wurde. Dazu zu Weihnachten noch 50 Euro Onlinebonus beim kleinsten Sixbacktarif. Hatte man einen Freundewerbencode (war nicht schwer zu bekommen) nochmals 33 Euro Guthaben und...
von gp1
24.11.2008, 07:38
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Mobiles Internet pro Tag von Orange
Antworten: 24
Zugriffe: 22534

Diesen Tarif sehe ich nur für sehr wenige sinnvoll. Surft man zB an 5 Tagen pro Monat, so kommen 5 Euro auf die Rechnung. Nehme ich den Showtime S + 3 GB - so zahle ich auch 5 Euro und kann täglich surfen. Nehme ich bfree, zahle ich dzt bei A1 15 Euro (Modem muss man natürlich haben) und kann 1 GB l...
von gp1
23.11.2008, 08:12
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Tele.ring Weihnachtsangebot
Antworten: 36
Zugriffe: 29587

Nicht zu vergessen der Showtime M mit Zusatzpaketen zB Festnetz: Es sind generell 300 Minuten frei. Hat man das Festnetzpaket und ruft zu Festnetz, werden die 300 Minuten nicht angerührt. Oder man hat Paket MoreTalk3: (bekommt man mit manchen Handys auch gratis dazu) Ruft man zum drei-Netz, werden d...
von gp1
21.11.2008, 14:11
Forum: Talk Talk Talk
Thema: DKB Kreditkate mit Bargeldbehebung ohne Gebühren
Antworten: 36
Zugriffe: 38252

Ich glaube nicht, dass hier eine Einlagensicherung besteht. Sonst würde dies DKB sicherlich in den Bedingungen groß hervorheben, überhaupt in Tagen wie diesen. Weiters ist die Einlagensicherung in Deutschland, das heißt im Falle des Falles muß der Anspruch beim deutschen Staat eingebracht werden, wa...
von gp1
19.11.2008, 20:52
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: One To Go Vertrag
Antworten: 7
Zugriffe: 7269

Für Fast-Nur-Festnetz-Telefonierer war dies ein perfekter Tarif. Ich (eigentlich meine Frau) habe dann aber doch vermehrt Mobilnetze angerufen und mit 0,08 ct summierte es sich dann doch wieder. Tarif war über Eduscho/Tschibo mit einem Motorola W220 anmeldbar. Dürfte für One nicht das große Geschäft...
von gp1
19.11.2008, 19:12
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Transactioncosts bei Dialnow
Antworten: 13
Zugriffe: 14446

Gebühr kann verringert werden, zB easy-bank od PSK, Girokonto bei gewissem Durchschnitts-Guthaben gratis (samt Kreditkarte).
Sparkasse: 8 Euro fürs Giro vierteljährlich, KK auch inbegriffen.
Ein Bankwechsel ist aber auch wieder umständlich.
von gp1
19.11.2008, 12:28
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Transactioncosts bei Dialnow
Antworten: 13
Zugriffe: 14446

Die ganzen Unsicherheiten beim Transfer könnten vermieden werden, indem DialNow 3 Sätze mehr hinschreiben würden. DialNow ist sehr sparsam bei Gebühren, aber auch bei Informationen
von gp1
18.11.2008, 20:26
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: Hilfe für ausgesperrten Essotigerlein
Antworten: 21
Zugriffe: 69519

Ich wurde auch durch Änderung der Mail-Adresse gelöscht. Dadurch gingen mir 45 Beiträge verloren, wobei ich aber nicht unbedingt ein Sammler von Beiträgen bin, es ist mehr eine Statistikspielerei. Ich denke nicht, dass es um die Statistik geht - da könnte ich jeden Thread mit "Ja" oder &q...
von gp1
18.11.2008, 18:11
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: Hilfe für ausgesperrten Essotigerlein
Antworten: 21
Zugriffe: 69519

Ich wurde auch durch Änderung der Mail-Adresse gelöscht. Dadurch gingen mir 45 Beiträge verloren, wobei ich aber nicht unbedingt ein Sammler von Beiträgen bin, es ist mehr eine Statistikspielerei.
von gp1
09.11.2008, 07:21
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Yesss! 4ct in alle Netze + SMS ohne Mindestumsatz
Antworten: 41
Zugriffe: 31201

Der kleine Basta als Ätsch-Nachfolger spricht eine andere Kundenschicht an, Telering verläßt somit die Wenigtelefonierer. Ich sehe auch keine großes Potential von diesem Tarif. Telering bietet außer der Wertkarte auch keine Alternative mehr an. Es werden schon laufende ÄÄ-Tarife zur Übernahme angebo...