Die Suche ergab 7 Treffer

von alessandro
25.04.2009, 22:22
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: United_Mobile finster...
Antworten: 32
Zugriffe: 28070

Ich hab eine airbalticcard mit +37 Vorwahl, funktioniert prächtig und ist auch mit den EU-Tarifen "gratis" erreichbar.
von alessandro
24.04.2009, 21:36
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: rufumleitung bei Orange
Antworten: 10
Zugriffe: 37119

Bei Orange sind Rufumleitungen ins Ausland standardmässig gesperrt. Offizielle Begründung ist, dass die Kunden nicht wüssten, dass ihnen dadurch hohe Kosten entstehen können. Kann man aber laut Hotline per Fax aufheben lassen.
von alessandro
05.04.2009, 21:25
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Billig von polnischem Handy nach Israel!
Antworten: 4
Zugriffe: 5504

Probier es mal mit voipcheap (polnische Einwahlnr.: 0223983476). Kostet 1 Cent zu israel. FN und 5 Cent zu Handys.
von alessandro
12.02.2008, 18:22
Forum: Internet-Tarife
Thema: TA Fernsehen besonders Günstig
Antworten: 8
Zugriffe: 14539

Die Aktion gibt es auch in jedem Telekom Austria Shop. Wird offensichtlich aber überhaupt nicht beworben. Bei Selbstinstallation erhält man gratis - ein Modem-Upgrade auf das Wireless-Modem, falls man es nicht schon hat (kostet sonst 3,90 pro Monat) - eine Settop-Box (kostet sonst 79,90) - das Wirel...
von alessandro
18.01.2008, 20:32
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: 3G Telefonie in A gestattet?
Antworten: 28
Zugriffe: 44499

Das Problem ist, dass viele Handys (z.B. Nokia N70) in Verbindung mit einer 3-Simkarte die manuelle Netzwahl ignorieren. Habe ich selbst schon in Italien ausprobiert. Hab mich manuell in 3-ITA eingebucht und 5 Minuten später war das Handy trotzdem wieder bei TIM...
von alessandro
18.01.2008, 16:12
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Mobil Tel+Inet in Frankreich?
Antworten: 5
Zugriffe: 8156

Wenn Du nicht jeden Tag ins Internet musst, wäre vielleicht "Vodafone-Websessions" was für dich: Funktioniert mit einer deutschen Vodafone Prepaid-Sim auch in vielen ausländischen Netzen (darunter auch Frankreich) und kostet für 24 Stunden 15 Euro. Im Ausland ist das Datenvolumen pro 24h-S...
von alessandro
07.01.2008, 13:28
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Take one NET - inkludiertes Downloadvolumen
Antworten: 7
Zugriffe: 9843

Das Datenvolumen gilt nur für WAP. Versuch es mal mit dem APN "wap.one.at", dann sollte es von den 25 MB (und nicht vom Guthaben) abgezogen werden.