Bei der Hotline ist aonmobil auch nicht mehr wählbar.
Die Suche ergab 6 Treffer
- 19.01.2008, 13:48
- Forum: Festnetz-Anbieter
- Thema: Telekom Austria Kombipaket um € 19,90
- Antworten: 247
- Zugriffe: 387064
- 18.01.2008, 17:04
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Frage zum Sony Ericsson W200i
- Antworten: 3
- Zugriffe: 7319
- 18.01.2008, 14:40
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Frage zum Sony Ericsson W200i
- Antworten: 3
- Zugriffe: 7319
Frage zum Sony Ericsson W200i
Hallo
Ich verwende seit heute mein Sony Eicsson W200i mit aonmobil. Seit die Sim aktiviert ist habe ich neben dem Netzstatus einen grünen Hörer mit einer 1 aufscheinen.
In den Einstellungen kann ich zw Leitung 1 und Leitung 2 für abgehende Anrufe wählen. Welchen Zweck hat diese Einstellung ...
Ich verwende seit heute mein Sony Eicsson W200i mit aonmobil. Seit die Sim aktiviert ist habe ich neben dem Netzstatus einen grünen Hörer mit einer 1 aufscheinen.
In den Einstellungen kann ich zw Leitung 1 und Leitung 2 für abgehende Anrufe wählen. Welchen Zweck hat diese Einstellung ...
- 18.01.2008, 13:22
- Forum: Festnetz-Anbieter
- Thema: Telekom Austria Kombipaket um € 19,90
- Antworten: 247
- Zugriffe: 387064
- 23.12.2007, 11:54
- Forum: Festnetz-Anbieter
- Thema: Telekom Austria Kombipaket um € 19,90
- Antworten: 247
- Zugriffe: 387064
- 03.12.2007, 10:15
- Forum: Festnetz-Anbieter
- Thema: Telekom Austria Kombipaket um € 19,90
- Antworten: 247
- Zugriffe: 387064