Die Suche ergab 8 Treffer

von Murmele
13.09.2012, 07:08
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: finarea- tarife
Antworten: 21
Zugriffe: 49871

Ok, jetzt habe ich verstanden :-) . Um günstig von Ö nach D zum Festnetz zu telefonieren kann ich entweder vom Õ Festnetz aus Vienna Collect verwenden. Das kostet pro Minute die 5,4 ct die A1 dzt. für Gespräche in Ö berechnet. Oder mit dem Handy, je nach Anbieter, z. B. Yooopi mit "Freiminuten&...
von Murmele
12.09.2012, 10:15
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: finarea- tarife
Antworten: 21
Zugriffe: 49871

Ja, drum sag ich ja, dass Vienna Collect ok ist. Danke für den Tipp.,

:)
Wie bekommt man denn heraus, was ein Handyanruf aus Österreich einen D Festnetzbesitzer kostet?

Mfg

Christine
von Murmele
11.09.2012, 21:44
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: finarea- tarife
Antworten: 21
Zugriffe: 49871

Vielen Dank! Ich verwende meistens ohnedies Skype oder Yooopi oder Yesss für meine Telefonate. Aber: Ich will prinzipiell nur Wertkarten benutzen und Wenn ich mit meinem Handy eine Bürofestnetznummer in D anrufe , dann werden dort , wie ich glaube (konnte das noch nie so genau herausfinden), Kosten ...
von Murmele
11.09.2012, 07:37
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: finarea- tarife
Antworten: 21
Zugriffe: 49871

Vielen Dank! Ich wollte allerdings auch vom Festnetz aus nach D telefonieren. Wenn ich jetzt mit VC Telefoniere verrechnet mir mein Anbieter ( A1) pro Minute den Õsterreichtarif, also 5,4 ct und nicht den Auslandstarif für Fernzone 1 also 21,9 ct (Geschäftszeit)? Bei Finarea waren das also früher 2,...
von Murmele
05.09.2012, 10:55
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: finarea- tarife
Antworten: 21
Zugriffe: 49871

Ich hab nur eine Wertkarte von yooopi mit Auslandspaket, mit 1000 " Frei " Minuten in Ö und nach D. Wenn das Gespräch also 20 Minuten dauert, werden mir also 20 Minuten von den 1000 Minuten abgezogen, oder? Wenn das so ist ist das Gespræch nach D nicht kostenlos, sondern kostet soviel wie ...
von Murmele
05.09.2012, 07:20
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: finarea- tarife
Antworten: 21
Zugriffe: 49871

Ich verwende derzei yoopi, das auslandspaket, mit 1000 "Freiminuten" nach D.Ich habe nun VC gewæhlt und anschliessend die Telefon Nr. In D. Mir werden ganz normal die Gesprächsminuten von den " Freiminuten " abgezogen. Zusätzlich noch 10 ct für den Gesprächsaufbau. Also keine Red...
von Murmele
01.09.2012, 10:02
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: finarea- tarife
Antworten: 21
Zugriffe: 49871

Vielen Dank,
Bei VC muss man ja die Einwahl ins Wiener Fest Netz bezahlen. versteht sich das für die gesamte Gesprächszeit oder ist das nur eine Gebühr für die Herstellung der Verbindung?

Mfg
von Murmele
30.08.2012, 06:30
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: finarea- tarife
Antworten: 21
Zugriffe: 49871

finarea- tarife

Guten Tag miteinander!,, Ich habe einige zeit für anrufe von festnetz zu festnetz nach D die call by call Anbieter von budgetnet oder Fuchstarife verwendet. Vor einigen Monaten wurde die tarifansage eingestellt. In den tariflisten dieser Anbieter steht nun statt 2,2 Cent/minute "festnetztarif&q...