Hallo liebes Forum Team!
Ich habe ein ungefähr 3 Jahre altes Nokia Lumia 610 und wollte fragen, wie ich dort den SIM-Lock entfernen kann?
Danke und lg
Anton
Die Suche ergab 7 Treffer
- 25.05.2015, 16:07
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: SIM-Lock entfernen Nokia Lumia 610
- Antworten: 7
- Zugriffe: 42355
- 16.06.2012, 07:05
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Nokia 6230i: keine Internetverbindung möglich mit bob
- Antworten: 12
- Zugriffe: 20156
Obwohl ich meinen Netzbetreiber schon 2mal aufgrund des Problems per Mail kontaktiert habe, bekam ich meistens eine Standardantwort und jedes Mal wurde von mir der Hinweis gesagt, das es scheint, das Datenroaming nicht aktiviert ist, da ich es mit vielen Handys probiert habe.
Nun habe ich die teure ...
Nun habe ich die teure ...
- 16.06.2012, 06:34
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Nokia 6230i: keine Internetverbindung möglich mit bob
- Antworten: 12
- Zugriffe: 20156
- 31.05.2012, 06:57
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Nokia 6230i: keine Internetverbindung möglich mit bob
- Antworten: 12
- Zugriffe: 20156
- 23.05.2012, 20:52
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Nokia 6230i: keine Internetverbindung möglich mit bob
- Antworten: 12
- Zugriffe: 20156
- 23.05.2012, 18:02
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Nokia 6230i: keine Internetverbindung möglich mit bob
- Antworten: 12
- Zugriffe: 20156
- 23.05.2012, 12:19
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Nokia 6230i: keine Internetverbindung möglich mit bob
- Antworten: 12
- Zugriffe: 20156
Nokia 6230i: keine Internetverbindung möglich mit bob
Hallo!
Ich habe eine bob Wertkarte für mein Nokia 6230i und habe mir jetzt das bob datenpaket wertkarte (siehe http://www.bob.at/bobdatenpaketwertkarte) aktiviert.
Weiters habe ich mir die Konfigurationseinstellungen von bob unter http://konfigurator.bob.at/otauserbob/web/user/index zuschicken ...
Ich habe eine bob Wertkarte für mein Nokia 6230i und habe mir jetzt das bob datenpaket wertkarte (siehe http://www.bob.at/bobdatenpaketwertkarte) aktiviert.
Weiters habe ich mir die Konfigurationseinstellungen von bob unter http://konfigurator.bob.at/otauserbob/web/user/index zuschicken ...