Die Suche ergab 1 Treffer

von KawaHaza
10.05.2011, 14:48
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: BOB-Vierer + Datenpaket (GB)
Antworten: 66
Zugriffe: 110059

Hallo - mein Name ist Gerhard - bin neu hier im Forum.
Vorert vielen Dank für den Beitrag - hab ihn ausführlich studiert und .....
eine Lösung für dieses Problem gefunden!!!

Ich hatte selbiges Problem wie Chello999 - Handy wurde gestohlen - also BigBob-Tarif auf die Breitband 1GB Karte gelegt und ...