Die Suche ergab 15 Treffer

von Chaussette
05.06.2012, 11:30
Forum: Talk Talk Talk
Thema: women in gym
Antworten: 14
Zugriffe: 10447

Also ehrlich gesagt, ich würde mich bicht dabei wohl fühlen, wenn mich ind er Sauna ein Mann anmachen würde. Also ganz ecklig würde ich es finden, wenn es entweder ein viel Ältere Mann wäre oder ausschaut wie diese Kandidaten hier . Da hätte ich wohl etwas Angst. Aber im Fitnessstudio habe ich kein ...
von Chaussette
26.03.2012, 14:17
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Dauerbohren
Antworten: 14
Zugriffe: 12447

Bei mir gibt es ein ähnliches Problem Mein nachbar liebt es zu bohren. Ich weiß nciht, was er da macht, aber es kommt vor, dass er zwei Mal in der Woche so für ne stunde bohrt! ?!?! ich frag mich auch immer, was dass soll. Da verschütte ich meinen Kaffee immer fast vor Schrecken, wenn er damit anfän...
von Chaussette
26.03.2012, 14:10
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Schweden
Antworten: 18
Zugriffe: 18613

Besorgt dir viele karten und Kreditkarten schon mal, den in Stockholm zahlt so gut wie niemand mehr Bar!!! Ehrlich jetzt.
von Chaussette
04.01.2012, 14:42
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wasserhahn
Antworten: 6
Zugriffe: 7256

Frohes Neues! Na das ist ja ärgerlich! Und das noch vor Weihnachten! Hast du es jetzt hinbekommen? Mir ist auch was blödes über die Feiertage passiert! Und zwar habe ich unseren teuren Kaffeevollautomaten fast zerstört. Ich weiß nich, wie das passieren konnte, aber irgendwie bin ich mit der Hand an ...
von Chaussette
23.11.2011, 14:52
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Brauche eure Beratung
Antworten: 2
Zugriffe: 3619

Brauche eure Beratung

Hallo liebe Vergleichswütigen ;) mein Sohn hat vor kurzem eine kleine Firma gegründet (5 Mitarbeiter). Er hat mich nun gebeten ihm im Raum München einen Gebäudereinigungsfirma rauszusuchen. Ich bin jetzt auf eine durch google gestoßen frage mich aber braucht er das überhaupt bei der größe der Firma ...
von Chaussette
08.11.2011, 15:49
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Samsung Galaxy S II und GPS
Antworten: 8
Zugriffe: 14572

Ein Freund von mir hat das Samsung Galaxy S II und er hat keinerlei Probleme mit dem Wlan. Es kann sein, dass es mittlerweile behoben ist. Das GPS ist auch fix und findet zuverlässig.
Wie ist denn deine Entscheidung ausgegangen?
von Chaussette
08.11.2011, 15:45
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Tri Sim Handy abzugeben und Dual Sim...
Antworten: 8
Zugriffe: 8705

Ui. Ich habe schon viel von Dualsim Handys gehört. Aber noch nichts von Tri-Sim Handys. Aber immerhin ist das besser als drei seperate Handys zu haben. :D
von Chaussette
07.10.2011, 16:06
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Was haltet Ihr vom neuen iPhone 4S? Top oder Flop?
Antworten: 2
Zugriffe: 7752

Das Gerät ist sicherlich alles ander als schlecht. Ein guter und berechtiget Nachfolger ist es allemal. Mir gefällt die Antennentechnik besonders gut. Die verspricht gute Verbindungen. Ansonsten sind die Neuerungen sinnvoll plaziert. Es wird sicherlich seine Käufer finden. Das muss jeder für sich en...
von Chaussette
07.10.2011, 16:03
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Was haltet Ihr von der neuen Benennung der Nokia Handys?
Antworten: 4
Zugriffe: 10616

Die Methode finde ich gar nicht so schlecht. Gerade die Skala hat ihre Vorteile. So ist auf den ersten Blick ersichtlich in welche Kategorie das Gerät gehört.
Ich fände einen Mix aus einer Nummer und einem Namen am Besten.
von Chaussette
07.10.2011, 16:00
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Navigationsgeräte
Antworten: 3
Zugriffe: 5548

Eine Alternative wäre auch noch beim nächsten Elektronikmarkt vorbei zuschauen. Dort gibt es auch eine Auswahl.
Aber die beschriebene Methode ist schon optimal.
von Chaussette
25.08.2011, 15:53
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Tip für den Urlaub für Telefonsüchtige...
Antworten: 10
Zugriffe: 15510

Ich nutze auch DualSim, aber aus beruflichen Gründen. Ich fidne das total praktisch und ich denke im Urlaub ist das auch nicht schlecht ;)
von Chaussette
25.08.2011, 15:52
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Telefonbuch Austragung
Antworten: 5
Zugriffe: 9190

Ich hatte das Problem auch, hab einfach beim Anbieter angerufen und dann wars erledigt. Aber ich nehme trotzdem keine unterdrückten Anrufe mehr an, soll sich ruhig zeigen wer was von mir will ;)
von Chaussette
07.04.2011, 09:17
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Facebook
Antworten: 13
Zugriffe: 15856

Schreibe denjenigen eine Nachricht, so bekommt es nur er. Das werden sie deswegen gemacht haben um nichts aus dem Zusammenhang zu reißen. Jemand schreibt etwas > du antwortest so dass es nur der Ersteller sehen kann > er gibt eine Antwort zu deinen Kommentar. Jetzt würde jeder glauben er ist Schizo...
von Chaussette
07.04.2011, 09:13
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Neue A1 Tarife ab April ?
Antworten: 23
Zugriffe: 37082

Ich kann auch nicht ganz die teuren Aktivierungskosten z.B 49,90€ nicht ganz nachvollziehen. Das dies ein gewisser Aufwand ist ok aber fast 50€ finde ich viel zu hoch! Kann mir das einer erklären :idea: damit werden die händlerprovisionen bezahlt. mfg Genau. Aber ich finde est noch zu teuer :o
von Chaussette
07.04.2011, 09:10
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: AK wird mehrere Netzbetreiber anzeigen
Antworten: 22
Zugriffe: 26813

Hast völlig recht, ist auch hier so ... ich war auch der Meinung, dass dem so sei, hatte nur in den letzten Tagen etwas mit cold calls gelesen, das mich irreleiten ließ, dass es hier doch anders sei, aber nein, auch hier ist es verboten - gut so! Thx für die Klärung! Das wars: Nationalrat beschließ...