Die Suche ergab 10 Treffer

von mark_s
12.10.2006, 07:35
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: !!Nützliches Forum!!
Antworten: 8
Zugriffe: 41003

!!Nützliches Forum!!

+ man bekommt in annehmbarer Zeit Antworten
+ die Antworten sind nicht nur solala, man kann damit was anfangen
+ der Umgangston ist ok

An die Betreiber und Moderatoren: macht weiter so!

grüßli
mark
von mark_s
12.10.2006, 00:44
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Kontaktaufnahme zu "bob"?????
Antworten: 23
Zugriffe: 30531

a bisserl Verteidigung ...

bin ja nicht unbedingt mit bob verheiratet, aaaber .... ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz ist es die optimalste Lösung, wenn man es nur für die Erreichbarkeit und/oder für Notfälle einsetzt. Schaun ma amal, ob ich nun die MWNummern mit dem Fax gesperrt bekomme. ----- Kan man eigentlich die bob...
von mark_s
12.10.2006, 00:38
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Was passiert mit den alten Accounts beim entbündeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 9032

Danke

Danke für die Info....
hab zuerst a bisserl gegrübelt, aber ist mir nun schon klar...

Schau ma amal was passiert.....
von mark_s
11.10.2006, 15:30
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Was passiert mit den alten Accounts beim entbündeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 9032

Kündigen?

Ich kündige ja nichts, da ich nur das "Easy-irgendwas" bei UTA habe und noch bei -das waren noch Zeiten- www.tirol.com = jetzt AON einen Account besitze.
von mark_s
11.10.2006, 14:03
Forum: Internet-Tarife
Thema: Was sagt Ihr zum Preis-Leistungsverhältnis?
Antworten: 5
Zugriffe: 10701

Danke

Danke für Eure Hinweise.... :D
von mark_s
11.10.2006, 12:33
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Was passiert mit den alten Accounts beim entbündeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 9032

Was passiert mit den alten Accounts beim entbündeln?

Ein ähnliches Thema wurde ein paar Zeilen drunter abgehandelt, aber meine Frage geht noch einen Schritt weiter. Am Freitag wird meine TA Leitung entbündelt und meine Festnetznummer wird gestrichen (keine Portierung irgendwohin). Inwiewiet bekommt das AON und UTATele2 mit, dass es da keine Festnetzum...
von mark_s
11.10.2006, 09:45
Forum: Internet-Tarife
Thema: Was sagt Ihr zum Preis-Leistungsverhältnis?
Antworten: 5
Zugriffe: 10701

Was sagt Ihr zum Preis-Leistungsverhältnis?

Anbei der Link.
Die Herstellungsgebühren entfallen heuer!! (auch die der TA)

http://www.stadtwerkeschwaz.at/pdfs/IT_ ... 092006.pdf


grüßli
mark
von mark_s
11.10.2006, 09:01
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Kontaktaufnahme zu "bob"?????
Antworten: 23
Zugriffe: 30531

Hi, habs unter der "normalen" Nummer probiert und da wird man wieder auf die 0900er Nummer verwiesen. Auf die Frage nach einer e-Mail Adresse kommt die Antwort, dass sie keine haben!!!! :lol: :shock: --> das stelle man sich vor, die armen haben keine...... (das glaubt nicht mal mehr meine ...
von mark_s
10.10.2006, 22:30
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Kontaktaufnahme zu "bob"?????
Antworten: 23
Zugriffe: 30531

Kann keine 0900er Nummern anrufen!! Und dann?????
von mark_s
10.10.2006, 21:41
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Kontaktaufnahme zu "bob"?????
Antworten: 23
Zugriffe: 30531

Kontaktaufnahme zu "bob"?????

Hallo zusammen,

wie kann man zu bob Kontakt aufnehmen OHNE die 0900 680 680 zu verwenden????

Ich finde es nicht gerade Kundenfreundlich, wenn nur eine 900er Nummer angeboten wird.
Ich hab nicht mal eine Mailadresse gefunden.

grüßli
mark