Wollte nochmal nachfragen...
gibts es hier jemanden, der das schlichtungsverfahren weiterführt? oder ist keiner überig geblieben?
Die Suche ergab 30 Treffer
- 12.02.2007, 22:56
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Sonderkündigungsrecht für alle Telering-Kunden AB SOFORT !!
- Antworten: 343
- Zugriffe: 391469
- 22.01.2007, 10:31
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Sonderkündigungsrecht für alle Telering-Kunden AB SOFORT !!
- Antworten: 343
- Zugriffe: 391469
- 07.12.2006, 10:33
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: SE v630i bild sms
- Antworten: 3
- Zugriffe: 9976
- 01.12.2006, 14:20
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Sony Ericsson k750i vs. w700i
- Antworten: 15
- Zugriffe: 31981
- 01.12.2006, 14:12
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Telering Roaming
- Antworten: 22
- Zugriffe: 28845
- 01.12.2006, 14:06
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: 3 wird bei 4zu0 als Wahlnetz ausgeschlossen!
- Antworten: 98
- Zugriffe: 111123
- 29.11.2006, 16:25
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: nummernportierung zu bob - ab wann?
- Antworten: 21
- Zugriffe: 30745
- 29.11.2006, 16:22
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Ein Gespräch über mehrere Rechnungsperioden
- Antworten: 15
- Zugriffe: 20741
DINGE die die welt nicht braucht...
aber ne lustige frage.
die können das gespräch imo nicht einfach irgendwo teilen... wird sicher als 1 gespräch in dem alten monat gewertet.
wirklich interresant wäre 1 GESPRÄCH über 3 rechnungsperioden.
die können das gespräch imo nicht einfach irgendwo teilen... wird sicher als 1 gespräch in dem alten monat gewertet.
wirklich interresant wäre 1 GESPRÄCH über 3 rechnungsperioden.
- 29.11.2006, 13:50
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Sony Ericsson k750i vs. w700i
- Antworten: 15
- Zugriffe: 31981
Re: Sony Ericsson k750i vs. w700i
Welches Modell würdet ihr empfehlen?
Hat jemand dieses Handy? Gibts Erfahrungswerte?
...und vor allem: als treuer Nokia-User, werde ich über die Menüführung bei SE fluchen? :wink:
Grüße...
du kannst das k750i und das w700i auf eine stufe stellen. Ist dasselbe Gerät mit anderem Cover und anderer ...
Hat jemand dieses Handy? Gibts Erfahrungswerte?
...und vor allem: als treuer Nokia-User, werde ich über die Menüführung bei SE fluchen? :wink:
Grüße...
du kannst das k750i und das w700i auf eine stufe stellen. Ist dasselbe Gerät mit anderem Cover und anderer ...
- 29.11.2006, 13:34
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: 3 wird bei 4zu0 als Wahlnetz ausgeschlossen!
- Antworten: 98
- Zugriffe: 111123
- 29.11.2006, 13:20
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: 3 wird bei 4zu0 als Wahlnetz ausgeschlossen!
- Antworten: 98
- Zugriffe: 111123
- 28.11.2006, 15:54
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: 3 wird bei 4zu0 als Wahlnetz ausgeschlossen!
- Antworten: 98
- Zugriffe: 111123
- 20.11.2006, 16:32
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Vertragsausstieg bei one
- Antworten: 7
- Zugriffe: 10940
- 17.11.2006, 15:01
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: BOB Rufnummermitnahme möglich!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 11397
BOB Rufnummermitnahme möglich!
http://www.mobilkomaustria.com/CDA/frameset/start_frame/0,3149,892-988-181359-html-de,00.html
Presseaussendung vom 17.11.2006
Rufnummernmitnahme zu bob
Jetzt können alle, die sich nicht von ihrer gewohnten Rufnummer trennen wollen, die Rufnummer zu bob mitnehmen: Nach dem Kauf eines bob ...
Presseaussendung vom 17.11.2006
Rufnummernmitnahme zu bob
Jetzt können alle, die sich nicht von ihrer gewohnten Rufnummer trennen wollen, die Rufnummer zu bob mitnehmen: Nach dem Kauf eines bob ...
- 13.11.2006, 16:25
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Sonderkündigungsrecht für alle Telering-Kunden AB SOFORT !!
- Antworten: 343
- Zugriffe: 391469