callmobile.de senkt Preis für mobile Datenübertragung um mehr als 97 Prozent
Ab August 2007 kostet die mobile Verbindung mit dem Internet für callmobile-Kunden nur noch neun Cent pro Minute. Besonders datenintensive Services wie das Abrufen von E-Mails und Herunterladen von Videos oder Klingeltönen werden um mehr als 97 Prozent günstiger. Und die Uhr läuft nur, wenn auch Daten übertragen werden. Damit bietet callmobile einen transparenten Tarif für alle, die nicht nur günstig telefonieren, sondern auch clever mobil im Internet surfen wollen.
Die mobile Verbindung mit dem Internet wird bei dem Hamburger Mobilfunk-Unternehmen ab August nach Zeit und nicht nach Volumen abgerechnet. Eine Minute Surfen mit dem Handy kostet neun Cent bei einer 60/60-Taktung. Eine Tagespauschale oder Einwahlgebühr wird nicht erhoben.
Zudem ist die Internet-Verbindung bei callmobile nur dann kostenpflichtig, wenn auch wirklich Daten übertragen werden. Lädt man sich zum Beispiel den Artikel eines Nachrichtenportals auf sein Mobiltelefon, fallen nur so lange Kosten an, bis die Seite vollständig geladen ist. Über die Größe einer Website muss sich der Kunde keine Gedanken mehr machen. Vor allem Kunden, die zwei bis drei Mal am Tag ihre E-Mails abrufen oder unterwegs größere Datenmengen herunterladen, profitieren von der neuen Tarifstruktur. Der neue Preis gilt ab August für die beiden Tarife clever & frei sowie clever & entspannt.
(Quelle: callmobile.de
Handytarife im Preisvergleich
Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen
wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen
Handy-Testberichte
Sony Xperia Z2
Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…Samsung Galaxy S5
Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…Samsung Galaxy Alpha
Vor allem mit dem Design kann das Alpha überzeugen. Doch hat Samsung es leider verpasst, das Smartphone an die üblichen Galaxy-Standards anzupassen…


