Willkommen

Sprach-Tarife

Daten-Tarife

SMS

TarifeCheck

Freitag, 20. Januar 2012

Mobilfunker BASE ab 1. Februar mit neuen Tarifen und Optionen

Mein BASE plus mit SMS-Flatrate in alle deutschen Netze

Ab Februar startet BASE den neuen Kombinationstarif „Mein BASE plus“. Zum Pauschalpreis von 10 Euro monatlich enthält der Tarif eine Telefonieflatrate in das eigene Netz, sowie eine SMS-Flatrate in alle deutschen Netze. Damit kostet der Tarife die Hälfte vom derzeit ohne Grundgebühr erhältlichen Tarif Mein BASE mit den entsprechenden Optionen BASE Flat und SMS Allnet Flat, die mit jeweils 10 Euro zu Buche schlagen. Darüber hinaus senkt der Anbieter aus der E-Plus Gruppe die Preise für hinzu buchbare Optionen respektive erhöht die Leistungen entsprechend. So wird die Allnet Flat 50 für fünf Euro, durch die Allnet Flat 100 bei gleich bleibendem Preis abgelöst. Anstelle der Allnet Flat 200 für 20 Euro wird in Zukunft die Allnet Flat 300 für nur noch 15 Euro erhältlich sein und der Preis der Allnet Flat für unbegrenzte Telefonate in das deutsche Festnetz und alle Mobilfunknetze reduziert sich von 50 Euro auf 30 Euro im Monat.

Neben Mein BASE plus werden am 1. Februar noch zwei weitere neue Tarife eingeführt. Mit Mein BASE zuhause will BASE ein Alternativprodukt zum Festnetzanschluss anbieten. Enthalten sind eine Flatrate für kostenlose Telefonate ins deutsche Festnetz, sowie eine Festnetznummer, weitere Flatoptionen für Telefonie und Internet lassen sich flexibel hinzu buchen. Der Tarif Mein BASE internet richtet sich an Nutzer, die mit Ihrem Tablet oder Notebook unterwegs surfen wollen und keine Telefoniefunktion benötigen. Auch in diesem Tarif lassen sich entsprechende Datenflatrates monatlich hinzu buchen. Bestandskunden des Tarifs Mein BASE können kostenlos in einen der neuen Tarife wechseln.

(kb)

SMS-Versand

Handytarife im Preisvergleich

Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen

Testberichte zu aktuellen Handys

  • Sony Xperia Z2

    Sony Xperia Z2

    Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…
  • HTC One (M8)

    HTC One (M8)

    Auch ohne die Überprüfung aller Messwerte begeistert das HTC One M8 bereits wieder durch zahlreiche innovative Ideen und den gelungenen optischen…
  • Samsung Galaxy S5

    Samsung Galaxy S5

    Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…