Willkommen

Mobilfunktarife

SMS

TarifeCheck

Freitag, 20. Januar 2012

Mobilfunker BASE ab 1. Februar mit neuen Tarifen und Optionen

Mein BASE plus mit SMS-Flatrate in alle deutschen Netze

Ab Februar startet BASE den neuen Kombinationstarif „Mein BASE plus“. Zum Pauschalpreis von 10 Euro monatlich enthält der Tarif eine Telefonieflatrate in das eigene Netz, sowie eine SMS-Flatrate in alle deutschen Netze. Damit kostet der Tarife die Hälfte vom derzeit ohne Grundgebühr erhältlichen Tarif Mein BASE mit den entsprechenden Optionen BASE Flat und SMS Allnet Flat, die mit jeweils 10 Euro zu Buche schlagen. Darüber hinaus senkt der Anbieter aus der E-Plus Gruppe die Preise für hinzu buchbare Optionen respektive erhöht die Leistungen entsprechend. So wird die Allnet Flat 50 für fünf Euro, durch die Allnet Flat 100 bei gleich bleibendem Preis abgelöst. Anstelle der Allnet Flat 200 für 20 Euro wird in Zukunft die Allnet Flat 300 für nur noch 15 Euro erhältlich sein und der Preis der Allnet Flat für unbegrenzte Telefonate in das deutsche Festnetz und alle Mobilfunknetze reduziert sich von 50 Euro auf 30 Euro im Monat.

Neben Mein BASE plus werden am 1. Februar noch zwei weitere neue Tarife eingeführt. Mit Mein BASE zuhause will BASE ein Alternativprodukt zum Festnetzanschluss anbieten. Enthalten sind eine Flatrate für kostenlose Telefonate ins deutsche Festnetz, sowie eine Festnetznummer, weitere Flatoptionen für Telefonie und Internet lassen sich flexibel hinzu buchen. Der Tarif Mein BASE internet richtet sich an Nutzer, die mit Ihrem Tablet oder Notebook unterwegs surfen wollen und keine Telefoniefunktion benötigen. Auch in diesem Tarif lassen sich entsprechende Datenflatrates monatlich hinzu buchen. Bestandskunden des Tarifs Mein BASE können kostenlos in einen der neuen Tarife wechseln.

(kb)

SMS-Versand

Handytarife im Preisvergleich

Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen

Testberichte zu aktuellen Handys

  • Samsung Galaxy Tab 7.0 N Plus

    Samsung Galaxy Tab 7.0 N Plus

    Wenn man mal davon absieht, dass kein größerer Multimedia-Luxus geboten wird, ist dieses Hybrid-Gerät, das gerade so eben in eine geräumige…
  • Benefon Twig Discovery

    Benefon Twig Discovery

    Abgesehen von der kleinen Display-Anzeige und dem schlappen Akku ist das Twig Discovery ein prima Navi-Gerät – allerdings auch nicht viel mehr. Für…
  • Alcatel One Touch 800 Tribe

    Alcatel One Touch 800 Tribe

    Die Franzosen haben klar den Anschluss an die Handyelite verloren. Neben der 0815-Ausstattung weist das Tribe klare Schwächen im Bereich Handhabung und…