Willkommen

Aktuelle Handys

Mehr Handy

TarifeCheck

Dienstag, 29. März 2011

Ab sofort: Sony Ericsson Xperia PLAY und Xperia arc bei o2 My Handy

Verkauf des lang erwarteten PlayStation-Smartphones Sony Ericsson Xperia PLAY

MÜNCHEN. Telefónica o2 Germany startet heute den Verkauf des lang erwarteten PlayStation-Smartphones Sony Ericsson Xperia PLAY. Auch das superdünne Sony Ericsson Xperia arc bringt o2 ab sofort in den Handel. Die beiden Smartphones mit dem Google-Betriebssystem Android werden zuerst online angeboten und sind später auch in den Shops erhältlich.

o2 bietet die Smartphones ohne SIM-Lock über o2 My Handy an. Das Xperia PLAY ist mit einer Anzahlung von 29 Euro und 24 Monatsraten zu je 22,50 Euro unter http://www.o2myhandy.de erhältlich. Das Xperia arc gibt es für eine Anzahlung von 39 Euro und 24 Monatsraten von nur 17,50 Euro. Beide Geräte sind beliebig mit den Mobilfunktarifen von o2 kombinierbar.

Das Sony Ericsson Xperia PLAY ist das erste Smartphone mit PlayStation-Zertifizierung. Sein ausziehbares Game Pad mit den bekannten Steuerelementen der PlayStation-Spielekonsole von Sony sowie der 4-Zoll große Bildschirm und die integrierten Stereo-Lautsprecher sorgen für intensive und fesselnde Spielerlebnisse. Der Speicher des Gaming-Smartphones lässt sich mit microSD-Karten bis auf 32 Gigabyte erweitern. Das Sony Ericsson Xperia PLAY wird mit vorinstallierten Vollversionen der beliebten Spiele Tetris, SIMS 3, FIFA 10, Star Battalion, Bruce Lee Dragon Warrior und Crash Bandicoot ausgeliefert. So können die Spiele gleich beginnen.

Das ultraflache Sony Ericsson Xperia arc beeindruckt durch seine geschwungene Rückseite, die dem Smartphone seinen Namen verleiht. An der schmalsten Stelle misst es gerade einmal 8,7 Millimeter und gehört zu den dünnsten Smartphones der Welt. Seine außergewöhnliche Bauweise dient aber nicht nur der Ästhetik - durch seine ergonomische und schlanke Form ist das Gerät extrem handlich und passt in jede Tasche. In dem Multimedia-Smartphone mit Gigahertz-Prozessor steckt aber noch mehr: Das hochauflösende 4,2 Zoll große Reality-Display zeigt dank modernster Bildschirmtechnologie (Sony Mobile BRAVIA® Engine) noch schärfere Videos und Fotos, die viel lebendiger sind als zuvor.

Beide Smartphones bieten Zugriff auf die mehr als 200.000 Anwendungen des Android Market und auf alle mobilen Dienste von Google. Weitere Informationen gibt es unter http://www.o2.de

(nil)

Weitere Informationen zu „O₂“


SMS-Versand

Handytarife im Preisvergleich

Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen

Handy-Testberichte

  • HTC One (M8)

    HTC One (M8)

    Auch ohne die Überprüfung aller Messwerte begeistert das HTC One M8 bereits wieder durch zahlreiche innovative Ideen und den gelungenen optischen…
  • Samsung Galaxy S5

    Samsung Galaxy S5

    Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…
  • Sony Xperia Z2

    Sony Xperia Z2

    Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…