A1 nicht in Tabelle der Tarife nach Deutschland (+ seröse CallThrough Anbieter)

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
fritschi2
Einmal-Poster
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2014, 08:59

A1 nicht in Tabelle der Tarife nach Deutschland (+ seröse CallThrough Anbieter)

Beitrag von fritschi2 » 09.05.2016, 07:03

Hallo,
meine Frau telefoniert regelmäßig nach DEU und konnte bisher ein Gratis Callthrough Verfahren mit dem Handy verwenden. Das wurde jetzt aber eingestellt und somit stellen sich mir ein paar Fragen:

1. Warum finde ich A1 nicht in der Liste der Festnetztarife nach DEU (ja wir haben noch einen Festnetzanschluss wegem dem Internet)
2. Welcher CallThrough Anbieter der günstig ist ist auch seriös und hat gute Bewertungen. Da gibt es ja Anbieter aber unter 1Cent pro Minute (Wertauf, 3U Telecom, talk2U, .....) - was ist hier empfehlenswert

Danke für jeden Tip

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: A1 nicht in Tabelle der Tarife nach Deutschland (+ seröse CallThrough Anbieter)

Beitrag von brus » 09.05.2016, 08:24

fritschi2 hat geschrieben:Hallo,
meine Frau telefoniert regelmäßig nach DEU und konnte bisher ein Gratis Callthrough Verfahren mit dem Handy verwenden. Das wurde jetzt aber eingestellt und somit stellen sich mir ein paar Fragen:

1. Warum finde ich A1 nicht in der Liste der Festnetztarife nach DEU (ja wir haben noch einen Festnetzanschluss wegem dem Internet)
2. Welcher CallThrough Anbieter der günstig ist ist auch seriös und hat gute Bewertungen. Da gibt es ja Anbieter aber unter 1Cent pro Minute (Wertauf, 3U Telecom, talk2U, .....) - was ist hier empfehlenswert

Danke für jeden Tip
Ich verwende DialNow http://www.dialnow.com und habe nur gute Erfahrungen mit diesem Anbieter.
Tarife zusätzlich zu der Einwahlnummer (Wien): 0,6 Cent zu DE Festnetz; 1,6 Cent zu DE Mobil.
Im Internet habe ich http://progx.ch/home-voip-clone-1-1-40.html gefunden, 0 Cent nach Deutschland zuzüglich der Einwahl. Habe aber keine Erfahrung damit.
Grüße
Gerhard

fritschi2
Einmal-Poster
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2014, 08:59

Re: A1 nicht in Tabelle der Tarife nach Deutschland (+ seröse CallThrough Anbieter)

Beitrag von fritschi2 » 09.05.2016, 17:25

Danke - das voip-angebot ist glaube ich für die CH --> DE.
Das andere werde ichmir ansehen.

Sieht so aus als ob die Tabellen nicht mehr gepflegt werden.
Wertkauf sieht auch noch int. aus. Da kann man mal 1,- draufladen und dann mal ausprobieren wie lange das reicht. So weit ich mich erinnere gibt es Wertkauf schon sehr lange.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: A1 nicht in Tabelle der Tarife nach Deutschland (+ seröse CallThrough Anbieter)

Beitrag von brus » 09.05.2016, 18:11

fritschi2 hat geschrieben:Danke - das voip-angebot ist glaube ich für die CH --> DE.
Das andere werde ichmir ansehen.

Sieht so aus als ob die Tabellen nicht mehr gepflegt werden.
Wertkauf sieht auch noch int. aus. Da kann man mal 1,- draufladen und dann mal ausprobieren wie lange das reicht. So weit ich mich erinnere gibt es Wertkauf schon sehr lange.
Wertauf: 0,5 Cent AT-DE Festnetz; 10 Cent AT-DE Mobil. Zu Mobil wesentlich teurer als DialNow (DN 1,6 Cent)
http://www.wertauf.at/index2.php
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste