Dt VoIP Anbieter der Rufumleitung unterstützt?

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Dt VoIP Anbieter der Rufumleitung unterstützt?

Beitrag von Mr.Dailer » 09.05.2014, 03:12

Hallo'
Eine spezialfrage , wohne jetzt seit langem in Thailand
Habe noch einene alten Vertrag für 600 baht ca 15€ mit 3 gigabyte
50 mms und 300 SMS den es nicht mehr gibt,inzwischen zahlen neukunden das doppelte
gesprãche nach Deutschland kosten 1 baht 2 cent'



Ôstrrreich hingegen wurde auf umgerechnet 40 Cent die Minute, vor 2 Jahren erhöht..
Suche nun einen deutschen VoIP Anbieter , den man vom Ausland aus anmelden kann,
Der eine Onlineverwaltung für die Rufumleitung unterstützt , die ich dann bei jedem Anruf ändern muss ,um das Problem zu umgehen!
Gibt es sowas?
Dsl ist hier erst vor einem Monat gekommen man Muste 800 Meter Kabel Verlegen
Durch den Ort!
10 Mbit 15€
Festnetz VoIP 2€ Monat Aufpreis !
Festnetz Tarife selbst im Inland sind hier noch so wie bei uns in den 80igrr Jahren in 4 regionalzonen unterteilt'
Teuerste 30 Cent wie bei uns früher über 5 Schilling

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 09.05.2014, 12:33

Thailand - supergutes Essen! ;-) wo biste denn in Thailand?

Also, was mir spontan einfällt, wäre, dass du einen Anbieter der Betamax Gruppe nimmst, viele bieten dann eine Einwahlnummer an, damit könntest du dann nach Österreich rufen. Alle Anbieter kannst du online verwalten --- wenn kein Problem besteht --- ich habe Dialnow gehabt, die Serviceline kann man nur kontaktieren, wenn man eingeloggt ist, ja - das Doofe aber war, dass der Login nicht funktionierte, Daten waren richtig (PW wurde mir ja per Mail geschickt)
Aber das sind die Einzigen, die mir einfallen und preislich gut sind. Ich würde auch immer nur kleine Beträge aufladen.

http://backsla.sh/betamax

z.B. http://www.easyvoip.com/geo

Österreich Festnetz oder Mobil unter einem Cent.
Die Zugangsnummer war nicht auf der Homepage von Easyvoip zu finden, aber es gibt sie, via Google: easyvoip + accessnumber

Easyvoip hat für Deutschland hat einige Nummern im Angebot.

Aber du kannst ja auch direkt mit Hardware von zu Hause nach Österreich telefonieren, entweder mit dem PC wie Skype oder durch eine Voip-Adapter. Die Daten stehen auf der HP von easyvoip.
Oder aber mobil via App mit dem Smartphone - via WLAN oder Datenvolumen.

Easyvoip ist nur ein Beispiel, mehrere siehst du ja im Link zuvor.
Gruß Ray

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste