A1: Einlösung von Mobilpoints in Gutschriften möglich
Verfasst: 29.11.2013, 18:19
Ab 02.12.2013 gibt es eine zusätzliche Einlöse-Möglichkeit für Kunden mit hohen Mobilpoints Ständen (über 6.000 Mobilpoints).
ab 6.000 Mobilpoints*: Einlösung von 4.500 Mobilpoints in EUR 40,- Gutschrift
ab 9.000 Mobilpoints*: Einlösung von 7.500 Mobilpoints in EUR 70,- Gutschrift
ab 11.000 Mobilpoints*: Einlösung von 9.500 Mobilpoints in EUR 100,- Gutschrift
ab 14.000 Mobilpoints*: Einlösung von 12.500 Mobilpoints in EUR 150,- Gutschrift
*Ab hier wird dem Kunden die Kampagne angezeigt
Folgende Vorgehensweise bei der Kampagnenabwicklung ist zu beachten:
Bei allen berechtigten Kunden ist es als persönliches Angebot hinterlegt und über das Partnercenter-Modul "MY NEXT & Gutscheine" einlösbar
Das Angebot muss vor Ort eingelöst werden
Der Kunde erhält unmittelbar nach der Einlösung des Angebotes eine Bestätigung-SMS
Mit der Einlösung des Angebots bindet sich der Kunde wieder für weitere 24 Monate neu.
Die Kampagne dient in erster Linie als zusätzliches Angebot für Kunden mit hohen Punkteständen bzw. dient als Alternative zu My Next wenn der Kunde keine neue Hardware benötigt aber dennoch seine Punkte einlösen möchte.
persönliche Anmerkung:
A1 möchte damit vielleicht die Kunden auch von dem Einlösen gegen neuer Hardware abhalten...
ab 6.000 Mobilpoints*: Einlösung von 4.500 Mobilpoints in EUR 40,- Gutschrift
ab 9.000 Mobilpoints*: Einlösung von 7.500 Mobilpoints in EUR 70,- Gutschrift
ab 11.000 Mobilpoints*: Einlösung von 9.500 Mobilpoints in EUR 100,- Gutschrift
ab 14.000 Mobilpoints*: Einlösung von 12.500 Mobilpoints in EUR 150,- Gutschrift
*Ab hier wird dem Kunden die Kampagne angezeigt
Folgende Vorgehensweise bei der Kampagnenabwicklung ist zu beachten:
Bei allen berechtigten Kunden ist es als persönliches Angebot hinterlegt und über das Partnercenter-Modul "MY NEXT & Gutscheine" einlösbar
Das Angebot muss vor Ort eingelöst werden
Der Kunde erhält unmittelbar nach der Einlösung des Angebotes eine Bestätigung-SMS
Mit der Einlösung des Angebots bindet sich der Kunde wieder für weitere 24 Monate neu.
Die Kampagne dient in erster Linie als zusätzliches Angebot für Kunden mit hohen Punkteständen bzw. dient als Alternative zu My Next wenn der Kunde keine neue Hardware benötigt aber dennoch seine Punkte einlösen möchte.
persönliche Anmerkung:
A1 möchte damit vielleicht die Kunden auch von dem Einlösen gegen neuer Hardware abhalten...