Verkaufe SOSAT-Internetzugang/altes Tarifmodell 24,90/
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
Gast
Verkaufe SOSAT-Internetzugang/altes Tarifmodell 24,90/
Hallo!
Wer sucht nach dem alten SOSAT-Internetzugang für 24,90 im Monat mit bis zu 16Mbit/s und unbeschränktem Datentransfer?
Wer Interesse hat kann sich bei mir unter hotandsteamy@gmx.at melden.
Gruß
Wer sucht nach dem alten SOSAT-Internetzugang für 24,90 im Monat mit bis zu 16Mbit/s und unbeschränktem Datentransfer?
Wer Interesse hat kann sich bei mir unter hotandsteamy@gmx.at melden.
Gruß
-
Gast
-
Gast
Absolut richtig.
Also SKYDSL beschleunigt nur den Download (in der Praxis ca. ADSL-Geschwindigkeit).
Für den Upload der Daten braucht man noch eine normale DFÜ Internet-Modemverbindung, d.h. man zahlt die normalen Onlinegebühren. Hierführ gibt es aber auch Pakete von z.Bsp 30 oder 50 Stunden im Monat zu einem Pauschalpreis.
Also SKYDSL beschleunigt nur den Download (in der Praxis ca. ADSL-Geschwindigkeit).
Für den Upload der Daten braucht man noch eine normale DFÜ Internet-Modemverbindung, d.h. man zahlt die normalen Onlinegebühren. Hierführ gibt es aber auch Pakete von z.Bsp 30 oder 50 Stunden im Monat zu einem Pauschalpreis.
-
Gast
Hallo!
ja das mit den 16 Mbit ist nur ein Werbegag,den ein Sattransponder gibt nur 32 Mbit her,verteilt auf alle Benuzter die gleichzeitig surfen!
wie lange dauert den der Vertrag noch,gibt es untertags Stakre Geschwindigkeitseinbrüche,zur Rushhour,oder ist es immer Annähernd gleichschnell?
wieviel Datentransfer sind bei 24,99€ icludiert?
ja das mit den 16 Mbit ist nur ein Werbegag,den ein Sattransponder gibt nur 32 Mbit her,verteilt auf alle Benuzter die gleichzeitig surfen!
wie lange dauert den der Vertrag noch,gibt es untertags Stakre Geschwindigkeitseinbrüche,zur Rushhour,oder ist es immer Annähernd gleichschnell?
wieviel Datentransfer sind bei 24,99€ icludiert?
aha alles klar. einfach ein anderer anbieter für astranet... hab die hp vlcht ein wenig unaufmerksam durchgelesen oder es ist so kompliziert aufgebaut.Anonymous hat geschrieben:Absolut richtig.
wie ist eigentlich die geschwindigkeit bei astranet... in der praxis
unter den waffen schweigen die gesetze
-
Gast
Unterschied Astranet: es wird der Telecom 2D Sat verwendet, d.h. man kann nicht die gleiche Schüssel wie für SAT-TV verwenden!
Durchschnittliche Geschwindigkeit: http://www.sosat.at/skydsl-monitor.html
Vertrag ist monatlich kündbar.
Downloadlimit: unbeschränkt (fair-use)
Vergleicht man mit den neuen Tarifen ist der alte um einiges günstiger.
Durchschnittliche Geschwindigkeit: http://www.sosat.at/skydsl-monitor.html
Vertrag ist monatlich kündbar.
Downloadlimit: unbeschränkt (fair-use)
Vergleicht man mit den neuen Tarifen ist der alte um einiges günstiger.
klingt süß.. *g*Anonymous hat geschrieben: Downloadlimit: unbeschränkt (fair-use)
wie schauts eigentlich mit der upload leitung aus??
für die dauer die ich im internet bin zahle ich auch?
muss die upload leitung dauernd aktiviert sein?
z.b. beim downloaden
dann wirds ja teuer....
unter den waffen schweigen die gesetze
-
Gast
Ich frag mich zwar ziemlich, was das mit diesem Thread hier zu tun haben soll, aber soweit ich weiß verrechnet one zu yesss immer den selben Preis, wie zu one selbst...Anonymous hat geschrieben:Hi!
habe noch einen Alten one 99 Vertrag am Laufen ,für 7 cent die Minute im One Nezt,kosten dann Yesss auch nur 7 Cent,wie bei Telering Select,oder deutlich mehr?