Erfahrungen mit nfon?

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
timmbo
Foren-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 26.05.2007, 22:36
Wohnort: Österreich

Erfahrungen mit nfon?

Beitrag von timmbo » 30.12.2011, 09:38

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit nfon?
Im speziellen würden mich Verfügbarkeit, Sprachqualität(codec) und wieviel Gespräche gleichzeitig interessieren.

Grüße
Timm

blaubaerchen
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2012, 21:18

nfon gratis testen

Beitrag von blaubaerchen » 03.01.2012, 09:20

Hallo,

wir habens im Büro und sind damit voll zufrieden.
Die Anzahl der parallelen Gespräche von deiner Internetbandbreite ab. 100 kbit up/down als Richtlinie pro gleichzeitigem Gespräch.

Aber es gibt aber einfach die Möglichkeit nfon gratis zu testen - 30 Tage. Auf der Startseite von nfon http://www.nfon.at unter TV-Special gibts das eh noch immer. Dann weißt du ganz sicher, wie die Sprachqualität ist und ob das für dich passt.

lg Blaubaerchen

timmbo
Foren-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 26.05.2007, 22:36
Wohnort: Österreich

Beitrag von timmbo » 03.01.2012, 09:43

Hi,

mir hat jemand etwas von 30kbit pro Gespräch erzählt, deshalb meine Frage zum Codec.
Wie viele Nebenstellen habt ihr?

Thx
Timm

blaubaerchen
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2012, 21:18

Beitrag von blaubaerchen » 03.01.2012, 10:02

Nein, 100 kbits sind vernünftiger Weise anzusetzen. (Da ist zwar schon etwas Reserve drinnen, aber sicher ist sicher). Wir haben 8 Nebenstellen, Fax und 2 FMCs.

Wie groß seid ihr? Bei normalen Leitungen sollten die 100kbit ja kein Problem sein.
lg blaubaerchen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste