Woher Sony Ericsson W810i mit A1 Bindung bekommen ?
Verfasst: 05.01.2007, 15:39
Da ich noch ziemlich viele A1 Mobilpoints habe, möchte mir unbedingt darüber das Musikhandy W810i holen.
Leider gibt es das laut A1 Hotline bei ihren Shops nicht mehr und ich kann nur alle sonstigen Händler nach Restbeständen abklappern probieren obwohl das Handy doch eh erst vor einem Jahr erschienen ist.
Weiß vielleicht einer von euch einen Händler im Raum Steiermark/Kärnten oder sonst wo, wo ich dieses Handy noch als A1 Version bekommen könnte?
Und es muss unbedingt dieses Musikhandy sein, da es nicht so teuer wie das W850i ist (welches es außerdem bei A1 nicht gibt) und im Gegensatz zu den Nokia Musik Modellen mit ihren nur max. 2GB Speicherkarten auch mit 4GB Karten umgehen kann.
Leider gibt es das laut A1 Hotline bei ihren Shops nicht mehr und ich kann nur alle sonstigen Händler nach Restbeständen abklappern probieren obwohl das Handy doch eh erst vor einem Jahr erschienen ist.
Weiß vielleicht einer von euch einen Händler im Raum Steiermark/Kärnten oder sonst wo, wo ich dieses Handy noch als A1 Version bekommen könnte?
Und es muss unbedingt dieses Musikhandy sein, da es nicht so teuer wie das W850i ist (welches es außerdem bei A1 nicht gibt) und im Gegensatz zu den Nokia Musik Modellen mit ihren nur max. 2GB Speicherkarten auch mit 4GB Karten umgehen kann.