ACN zu ACN gratis

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

gast

ACN zu ACN gratis

Beitrag von gast » 03.11.2003, 15:30

hallo !

an alle die von festnetz zu festnetz 24 stunden / 365 tage im jahr gratis telefonieren wollts, meltet euch und eure freunde und verwandte zu "free friends call" bei ACN an *g*, denn zu jedem ACN anschluss zahlst du 0 cent telefongebühren !

und die restlichen gebühren sind mit Tele2 und UTA vergleichbar, leider 60/1 takt ! aber ich spar mir zu meiner freundin im vergleich zu UTA, sicher 20 euro im monat, da nehm ich den 60/1 takt in kauf *g*

und ins ausland nehm ich billignet oder teledicount, wer grad billiger ist.

mfg tom

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: ACN zu ACN gratis

Beitrag von brus » 03.11.2003, 16:01

gast hat geschrieben:und die restlichen gebühren sind mit Tele2 und UTA vergleichbar, leider 60/1 takt !
Du weißt aber, daß du auch, trotz Preselection, über andere Betreiber telefonieren kannst, wenn du die entsprechende Vorwahl (z. B. 1002 für Telefonate über UTA) und die Ortsvorwahl wählst. also 1002-01-usw für Wien, oder 1002-0049-usw. für Deutschland. Dann hast du deine gewünschte 1/1 Taktung.

Paß aber auf, daß du nicht zu viel gratis über ACN telefonierst, sonst wirst du gekündigt.
Hier ein kurzer Auszug aus den Bestimmungen:

Kunden, die bedeutend mehr kostenlose Gespräche mit ACN Friends Call Free führen, können nach Ermessen von ACN von diesem Tarif ausgeschlossen werden. ACN behält sich dieses vor, wenn ein Kunde ein ACN-zu-ACN-Gesprächsaufkommen hat, das erheblich über dem durchschnittlichen Gesprächsaufkommen liegt.
Kunden, die diese Richtlinien nicht erfüllen, werden von ACN informiert und auf den Tarifplan ACN Premier umgeschaltet.

gast

Beitrag von gast » 03.11.2003, 16:12

naja egal, dann steig ich wieder auf uta um, oder es gibt einen neuen, der gratis hat.

Gast

Re: ACN zu ACN gratis

Beitrag von Gast » 03.11.2003, 17:29

Paß aber auf, daß du nicht zu viel gratis über ACN telefonierst, sonst wirst du gekündigt.
Hier ein kurzer Auszug aus den Bestimmungen:

Kunden, die bedeutend mehr kostenlose Gespräche mit ACN Friends Call Free führen, können nach Ermessen von ACN von diesem Tarif ausgeschlossen werden. ACN behält sich dieses vor, wenn ein Kunde ein ACN-zu-ACN-Gesprächsaufkommen hat, das erheblich über dem durchschnittlichen Gesprächsaufkommen liegt.
Kunden, die diese Richtlinien nicht erfüllen, werden von ACN informiert und auf den Tarifplan ACN Premier umgeschaltet.[/quote]





wo hast das gefunden ?
auf der homepage acn in den aktuellen agbs steht es nicht !!!

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: ACN zu ACN gratis

Beitrag von brus » 03.11.2003, 22:53

Anonymous hat geschrieben: wo hast das gefunden ?
auf der homepage acn in den aktuellen agbs steht es nicht !!!
Es steht unter ACN Friends Call Free - Richtlinien. :( :( :(
Hier der Link dazu
http://snurl.com/tarife

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 04.11.2003, 08:05

also wieder eine bauernfängerei
Lg Dunken

Pandora14
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2003, 16:09

ACN zu ACN gratis

Beitrag von Pandora14 » 04.11.2003, 16:24

Hallo an alle!

Dies ist kein Bauernfang, man kann wirklich gratis telefonieren, sie haben außerdem ihren Tarif erweitert, hier ein kleiner Auszug:

Noch mehr KOSTENLOSE Verbindungen mit ACN Friends Call Free!
:D :D
Es ist unser Ehrgeiz, unseren Kunden ständig neue Ersparnismöglichkeiten bei ihren Telefonkosten bieten zu können. Deshalb wird der neue Tarifplan ACN Friends Call Free ab dem 1. November nicht auf Gespräche mit anderen privaten Festnetzkunden von ACN beschränkt sein. Ab diesem Datum telefonieren Kunden von ACN Friends Call Free KOSTENLOS mit ALLEN ACN-Festnetzkunden.

Dies stellt eine Verbesserung der bereits gültigen Tarifpläne in Schweden, Deutschland, Norwegen, Großbritannien und Österreich dar und ist Bestandteil der Erstangebote für die Niederlande, Dänemark, Irland und Italien. Für die Länder, in denen der Tarifplan bereits gültig ist, wird es keine nachträgliche Anpassung der Tarife für Gespräche vor dem 1. November geben.

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 04.11.2003, 16:31

Kunden, die bedeutend mehr kostenlose Gespräche mit ACN Friends Call Free führen, können nach Ermessen von ACN von diesem Tarif ausgeschlossen werden. ACN behält sich dieses vor, wenn ein Kunde ein ACN-zu-ACN-Gesprächsaufkommen hat, das erheblich über dem durchschnittlichen Gesprächsaufkommen liegt.
Kunden, die diese Richtlinien nicht erfüllen, werden von ACN informiert und auf den Tarifplan ACN Premier umgeschaltet



UND WAS IST MIT DEM ?????????????????????
Lg Dunken

Gast

Beitrag von Gast » 04.11.2003, 17:05

dunkenmclaod hat geschrieben:Kunden, die bedeutend mehr kostenlose Gespräche mit ACN Friends Call Free führen, können nach Ermessen von ACN von diesem Tarif ausgeschlossen werden. ACN behält sich dieses vor, wenn ein Kunde ein ACN-zu-ACN-Gesprächsaufkommen hat, das erheblich über dem durchschnittlichen Gesprächsaufkommen liegt.
Kunden, die diese Richtlinien nicht erfüllen, werden von ACN informiert und auf den Tarifplan ACN Premier umgeschaltet



UND WAS IST MIT DEM ?????????????????????

ich habe diesen link zu diesem text, noch immer nicht auf der homepage von acn gefunden, und auch noch nicht in den agbs im pdf format, die ich unterschrieben habe, also ist es für mich nicht gültig !

Gast

Beitrag von Gast » 04.11.2003, 17:11

dunkenmclaod hat geschrieben:Kunden, die bedeutend mehr kostenlose Gespräche mit ACN Friends Call Free führen, können nach Ermessen von ACN von diesem Tarif ausgeschlossen werden. ACN behält sich dieses vor, wenn ein Kunde ein ACN-zu-ACN-Gesprächsaufkommen hat, das erheblich über dem durchschnittlichen Gesprächsaufkommen liegt.
Kunden, die diese Richtlinien nicht erfüllen, werden von ACN informiert und auf den Tarifplan ACN Premier umgeschaltet



UND WAS IST MIT DEM ?????????????????????

das einzige was man auf der http://www.acneuro.com/ findet ist dass:
http://www.acneuro.com/aus/pdfs/T&C-at.pdf

und dort steht kein wort von dieser einschränkung

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 05.11.2003, 08:11

aha na gut auf zum gratis telefonieren
Lg Dunken

Pandora14
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2003, 16:09

ACN

Beitrag von Pandora14 » 05.11.2003, 08:48

bezüglich der Einschränkung möchte ich nochmals festhalten, dass der neue Tarif mit 15. Oktober gültig wurde, aber mit 1. November wurde diese Einschränkung aufgehoben, leider ist diese Information noch nicht auf der HP aktualisiert worden

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 05.11.2003, 09:01

macht nix es ist ja nicht deine schuld
Lg Dunken

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 05.11.2003, 10:35

Anonymous hat geschrieben:das einzige was man auf der http://www.acneuro.com/ findet ist dass:
http://www.acneuro.com/aus/pdfs/T&C-at.pdf

und dort steht kein wort von dieser einschränkung
Dieser Kurzlink: http://snurl.com/tarife funktioniert anscheinend nur, wenn er direkt in den Browser getippt wird. Ebenso der ungekürzte Link: http://www.acneuro.com/aus/docs/ACN%20G ... e%20AT.doc

Umständlich aber sicher: gehe zu http://www.acneuro.com klicke auf die Österreichfahne, dann ganz oben auf "ACN-Service", dann ganz unten auf "Vorwärts" und dann auf "ACN Friends Call Free - Richtlinien" dort steht es dann.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 05.11.2003, 13:29

Anonymous hat geschrieben: ich habe diesen link zu diesem text, noch immer nicht auf der homepage von acn gefunden, und auch noch nicht in den agbs im pdf format, die ich unterschrieben habe, also ist es für mich nicht gültig !
Das mit dem Link steht jetzt in meinen anderen Postings.

Zum Vertrag erinnere ich dich an das Kleingedruckte von ACN:

VIII. Vertragsdauer
1. Der Vertrag wird auf unbestimmte Dauer geschlossen. Beide Parteien können den Vertrag unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Wochen zum Ende eines Kalendermonats kündigen.

Das ist wahrscheinlich der Haken

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste