ACN zu ACN gratis

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 13.11.2003, 08:00

- "Tik Tak Privat" hat bei Anmeldung bis ca. April 2004 keine Bindung.
- Der Unwissende, wann telefonierst Du automatisch über 1001?
- Pandora14, ja, man kann dann an den Wochenenden gratis telefonieren, aber beachte die Grundgebühr von 4 Euro beim "Premier" Tarif!

Pandora14
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2003, 16:09

Re: Kaiserschmarren ist doch was feines!

Beitrag von Pandora14 » 13.11.2003, 09:18

brus hat geschrieben:
Pandora14 hat geschrieben:Selbst dann hat man aber noch immer die Möglichkeit am Wochenende gratis in der Lokalzone zu telefonieren, also man verliert eigentlich nicht viel, oder?!
Da bietet Telekom Austria - Weekend aber mehr:
Kostenlose Gespräche im österreichischen Festnetz (nicht nur Lokalzone) von Fr. 18 Uhr bis Mo. 8 Uhr und ganztägig an allen Feiertagen (nicht nur am Wochenende).

Das ist richtig, aber der Weekend-Tarif hat trotz allem eine höhere Grundgebühr

Pandora14
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2003, 16:09

Beitrag von Pandora14 » 13.11.2003, 09:27

Matula hat geschrieben:- "Tik Tak Privat" hat bei Anmeldung bis ca. April 2004 keine Bindung.
- Der Unwissende, wann telefonierst Du automatisch über 1001?
- Pandora14, ja, man kann dann an den Wochenenden gratis telefonieren, aber beachte die Grundgebühr von 4 Euro beim "Premier" Tarif!
Alles hat ein Für und Wider, man muss aber zugeben, dass beim "Premier-Tarif" die Gesprächsgebühren eindeutig niedriger sind als beim Weekend-Tarif der TA, außerdem sollte der Premier-Tarif nur für Geschäftsleute sein, ich denke, um ca. 40 Euro im Monat gratis zu telefonieren, müsste eigentlich beim Gratis-Tarif drin sein, außerdem wenn man ehrlich zu sich selbst ist, ich kenne genug Leute, die mit dem Handy weitaus mehr vertelefonieren,

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Kaiserschmarren ist doch was feines!

Beitrag von brus » 13.11.2003, 11:06

Pandora14 hat geschrieben:Das ist richtig, aber der Weekend-Tarif hat trotz allem eine höhere Grundgebühr
Beachte bitte, daß du deinen Telekom Anschluß behalten mußt und daher sowieso, je nach Tarif, eine Grundgebühr bei der TA zahlst.

Können wir dieses Thema mit einem Kompromiss beenden?
Du telefonierst preselected mit ACN Friends Call Free. Wenn du zu irgend einer anderen Destination bei einem anderen Anbieter günstiger telefonieren kannst, nimm dafür dessen Vorwahl (z.B. 1001 für die Telekom).
Ich mache es auch so, nur bin ich bei Mitacs preselected.

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 13.11.2003, 11:54

das heisst brus du telefoierst in der freizeit über einen andern anbieter ????
Lg Dunken

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: ACN

Beitrag von brus » 26.11.2003, 22:21

Pandora14 hat geschrieben:bezüglich der Einschränkung möchte ich nochmals festhalten, dass der neue Tarif mit 15. Oktober gültig wurde, aber mit 1. November wurde diese Einschränkung aufgehoben, leider ist diese Information noch nicht auf der HP aktualisiert worden
Heute bekam Tarifecheck von einem ACN Repräsentanten für Österreich eine Mail mit einer Liste der aktuellen Tarife. Auch die von mir genannte Einschränkung wurde mitgeschickt.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 26.11.2003, 22:26

dunkenmclaod hat geschrieben:das heisst brus du telefoierst in der freizeit über einen andern anbieter ????
Wenn es günstiger ist sicherlich. Auf alle Fälle telefoniere ich mit 1001 in der Freizeit um die Gratisstunde von Tick Tack auszunützen, auch die Friends Nummer muß ich logischerweise mit 1001 wählen.

ERIC

Friends call Free

Beitrag von ERIC » 27.11.2003, 15:47

Hallo an all diejenigen, die Selbstverantwortung für Ihre Fixkosten im Monat
übernehmen oder übernehmen wollen.

Leider kann ich halt so wie bei allen Foren nur als „Anonym“ Aufklärung machen !
Obwohl ich zu allem was ich sage und schreibe „dahinter stehen“ kann !
Aber es gibt ja eine email – Adresse
Kein Vorteil ohne Nachteil.

Dies nur vorweg.
Denn die Informationen sollten für ALLE öffentlich sein !

Zu Friends call Free möchte ich folgendes ganz klar sagen.
Wenn jemand von Wien nach Kärnten heute schon 0 Euro zahlen will, der hat die Möglichkeit HEUTE schon dadurch !
Es ist NATÜRLICH erforderlich 2 TSA mit jeweils dem Vertragspartner welcher auf jeder Telekomrechnung aufscheint zu machen !!!
Sprich einerseits wird der Kunde von jenem Anschluss von der TELEKOM AUSTRIA ja nur dann "umgeschalten", wenn ein mit UNTERSCHRIFT des Kunden eingelangter TSA vorliegt !!!
(Dauert ca. 7-10 Tage die ganze Abwicklung)

Andererseits ist es von ACN vorgeschrieben dass auf jedem TSA die ID. NR. der unabhängigen Beraterin oder Berater mit Namen und mit Unterschrift von der- oder denjenigen oben sein MUSS!

Zur "Klausel" oder "Haken" von ACN, dass bei zu hoher Inanspruchnahme des Tarifes von Friends call Free der Kunde auf Priemer umgestellt wird:

1. Ein jeder Mensch in Österreich hat auch Telephonate vom Festnetz in die Handynetze, wenn er finaziellen IQ besitzt. (wo die Tarife von ACN ja auch nicht "OHNE" sind ) vom Festnetz aus ! (und Festnetz ist halt noch immer die günstigste Form länger zu telephonieren um ein vielfaches länger wie es eben mit Handys der Fall ist – (bei Teenagern merkt man den Unterschied in Form von EURO sehr stark) und wenn man in das Ausland telephoniert, kann man ja Billignet nützen !
Somit ist ACN sicherlich nicht bemüht jemanden (oder Frau) diese Möglichkeit weg zu nehmen. (Ich persönlich kenne KEINEN einzigen Fall, weder in Österreich noch im restlichen Europa wo in den einzelnen Ländern "Friends call Free" eingeführt wurde, und dies einem Kunden von ACN wieder "weggenommen" wurde !!!)

2. Natürlich MUSS es eine Richtlinie geben, denn sonst würden ja alle in dem jeweiligen Land dies auf der anderen Seite vielleicht NUR ausnützen können. Dies wiederum ist ja als Firma ACN aus wirtschaftlicher Sicht notwendig.

Aber warum alles ZUVOR "Schwarz" sehen, wenn man dies nicht einmal ausprobiert hat. Denn 3 Wochen als "Kündigungsklausel" ist ja dafür, um eine AKKURATE Abwicklung zu gewährleisten, sprich das der Kunde auch eine genaue Endabrechnung erhält und dann auch über irgend einen Anbieter weiter telephonieren kann, (sollte es je der Fall sein !) OHNE inzwischen NICHT telephonieren zu können. Damit sei aber auch gesagt, dass dies auch schneller gehen kann, aber auch in diesem Fall, kann ich nur sagen, dass aus meiner bisherigen Erfahrung und dies sind schon Monate, es KEINEN Kunden gibt der dies wollte - NICHT mehr ACN Kunde zu sein.

Zur Taktung sei noch erwähnt:
Werbung birgt viele Dinge in sich, doch jeder kann SELBST auf seiner Rechnung nachlesen, wie oft man unter 1 Minute WIRKLICH telephoniert und ? dies Frau und Mann dann auch gekostet hat..
Wenn man bedenkt, dass man UNTEREINANDER - NICHTS- (0 Euro) bezahlt !!!


ACN ist eine Firma welche im Direktvertrieb/Netorkmarketing arbeitet und dies schon seit über 10 Jahren !-International - dies bedeutet, dass KEINE Werbung gemacht wird, denn das ist Direktvertrieb/Networkmarketing !!! Welches dem Kunden und den unabhängigen Beratern letztendlich zu gute kommt.

Vor Urzeiten im Networkmarketing , als AMWAY Networkmarketing in Amerika “legalisiert“ hatte, war es lange Zeit in Europa „verbönnt“ Networker zu sein !
Doch heute mit der ganzen „Vernetzung“ von Europa wurde auch die Deregulierung möglich und letztendlich, kann auch in Österreich seit Jahren ein jeder Mensch AUCH seine Dienstleistung in der Telekommunikation SELBST FREI auswählen.
Das ist halt so wie mit, - Wohin geht man essen oder ins Kino ? Man kann es sich SELBST aussuchen !

Vor über einem Jahrzehnt war diese Form der Kommunikation noch gar nicht möglich ! (Internet)
Deshalb ist es mir auch persönlich immer wichtig, dass man offen für jede Form der Kommunikation bleibt !

Da sich mit dem Beginn des Internetzeitalter leider immer mehr Menschen sich vor dem Bildschirm verstecken oder dahinter, anstatt mit Menschen in IHRER Umgebung selbst zu sprechen und NICHT ein SMS oder Mail dem Nachbarn zu schicken oder eben gar nicht zu kommunizieren !!!

Nun denke ich, dass jeder eine genaue Antwort und mehr Informationen hat als zuvor.

Für Informationen welche auf der unabhängigen Seite von http://www.tarifcheck.at/ nicht KORREKT sind, steht jederzeit eine e-mail Adresse zur Verfügung und dies wird dann innerhalb von ein paar Stunden auf deren Richtigkeit korrigiert !
Ich weiß dies aus eigener Erfahrung, da vor ein paar Tagen die alten Tarife von ACN noch mitgeführt wurden und ich aus zeitlichen Gründen zuvor noch nicht mir diese genommen hatte, aber dies durch ein Mail meinerseits abgeändert wurde.

Für alle die mehr über den Direktvertrieb/Networkmarketing wissen wollen, denen kann ich nur die Internetseite
www.direktvertrieb.biz wärmstens empfehlen. Dort findet man auch die Informationen von DIREKTVERTRIEB - DIE WACHSTUMSBRANCHE DER ZUKUNFT
VON PROF. DR. MICHAEL ZACHARIAS

bzw. http://www.acneuro.com/ = Dienstleistung
wo ein jeder Laie und vorweg die wichtigsten Überblick über ACN GRATIS erhält ! Außer die Zeit die man dazu benötigt.

Ciao an alle

& Mit freundlichen Grüßen

Eric unabhängiger Berater von ACN

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Friends call Free

Beitrag von brus » 27.11.2003, 19:15

ERIC hat geschrieben:Für Informationen welche auf der unabhängigen Seite von http://www.tarifcheck.at/ nicht KORREKT sind, steht jederzeit eine e-mail Adresse zur Verfügung und dies wird dann innerhalb von ein paar Stunden auf deren Richtigkeit korrigiert
Dafür ist ja das Team Tarifecheck zuständig. Die Ansprechadresse ist info@tarifecheck.at

ERIC

Re: Friends call Free

Beitrag von ERIC » 27.11.2003, 22:25

brus hat geschrieben:
ERIC hat geschrieben:Für Informationen welche auf der unabhängigen Seite von http://www.tarifcheck.at/ nicht KORREKT sind, steht jederzeit eine e-mail Adresse zur Verfügung und dies wird dann innerhalb von ein paar Stunden auf deren Richtigkeit korrigiert
Dafür ist ja das Team Tarifecheck zuständig. Die Ansprechadresse ist info@tarifecheck.at

Da ich LEIDER nur als ANONYM "ERIC" im Forum jene notwendigen Informationen bereitstellen konnte, die anscheinend einige wirklich noch nicht kannten, so kann ich in dieser Kommunikationsform ´"NUR" meine e-mail Adresse als Anlaufstelle zur Verfügung stellen.
Denn dann kann ich auch weitere, meinerseits viel AKKURATERE Kommunikation führen und gegebenen Falls andere noch offene Fragen beantworten welche LEIDER durch das Medium Internet NICHT möglich ist !

meine direkte e-mail Adresse lautet unabhaengiger-Berater@gmx.at

PS.: Als ich ACN kennenlernte, kannte man ACN noch gar nicht ! Schon gar nicht, was es bedeutet eine(n) persönlichen unabhängige(n) Beraterin oder Berater von ACN für Telekommunikation und Energie zu kennen - die oder den man einfach nur anrufen braucht oder eben nur ein mail zu schreiben. Denn die Menschen kannten zuvor nur Menschen welche sie NICHT kannten und zuvor je gesehen hatten, die an ihrer Türe klopften und nach einem Monat mitunter oder später nicht mehr ANSPRECHPARTNER für diese Menschen waren !!!

Gast

Re: Friends call Free

Beitrag von Gast » 28.11.2003, 09:15

ERIC hat geschrieben:
brus hat geschrieben:
ERIC hat geschrieben:Für Informationen welche auf der unabhängigen Seite von http://www.tarifcheck.at/ nicht KORREKT sind, steht jederzeit eine e-mail Adresse zur Verfügung und dies wird dann innerhalb von ein paar Stunden auf deren Richtigkeit korrigiert
Dafür ist ja das Team Tarifecheck zuständig. Die Ansprechadresse ist info@tarifecheck.at

Da ich LEIDER nur als ANONYM "ERIC" im Forum jene notwendigen Informationen bereitstellen konnte, die anscheinend einige wirklich noch nicht kannten, so kann ich in dieser Kommunikationsform ´"NUR" meine e-mail Adresse als Anlaufstelle zur Verfügung stellen.
Denn dann kann ich auch weitere, meinerseits viel AKKURATERE Kommunikation führen und gegebenen Falls andere noch offene Fragen beantworten welche LEIDER durch das Medium Internet NICHT möglich ist !

meine direkte e-mail Adresse lautet unabhaengiger-Berater@gmx.at

PS.: Als ich ACN kennenlernte, kannte man ACN noch gar nicht ! Schon gar nicht, was es bedeutet eine(n) persönlichen unabhängige(n) Beraterin oder Berater von ACN für Telekommunikation und Energie zu kennen - die oder den man einfach nur anrufen braucht oder eben nur ein mail zu schreiben. Denn die Menschen kannten zuvor nur Menschen welche sie NICHT kannten und zuvor je gesehen hatten, die an ihrer Türe klopften und nach einem Monat mitunter oder später nicht mehr ANSPRECHPARTNER für diese Menschen waren !!!

und für alle die keinen berater kennen und bei acn direkt abschliessen wollen einfach die hotline in holland anrufen, dann bekommt ihr das anmeldeformular zugeschickt !

0800 999 634 = vom festnetz aus gratis zu errreichen

Gast

Re: Friends call Free

Beitrag von Gast » 28.11.2003, 09:19

ERIC hat geschrieben: Zur "Klausel" oder "Haken" von ACN, dass bei zu hoher Inanspruchnahme des Tarifes von Friends call Free der Kunde auf Priemer umgestellt wird:

1. Ein jeder Mensch in Österreich hat auch Telephonate vom Festnetz in die Handynetze, wenn er finaziellen IQ besitzt. (wo die Tarife von ACN ja auch nicht "OHNE" sind ) vom Festnetz aus ! (und Festnetz ist halt noch immer die günstigste Form länger zu telephonieren um ein vielfaches länger wie es eben mit Handys der Fall ist – (bei Teenagern merkt man den Unterschied in Form von EURO sehr stark) und wenn man in das Ausland telephoniert, kann man ja Billignet nützen !
Somit ist ACN sicherlich nicht bemüht jemanden (oder Frau) diese Möglichkeit weg zu nehmen. (Ich persönlich kenne KEINEN einzigen Fall, weder in Österreich noch im restlichen Europa wo in den einzelnen Ländern "Friends call Free" eingeführt wurde, und dies einem Kunden von ACN wieder "weggenommen" wurde !!!)

2. Natürlich MUSS es eine Richtlinie geben, denn sonst würden ja alle in dem jeweiligen Land dies auf der anderen Seite vielleicht NUR ausnützen können. Dies wiederum ist ja als Firma ACN aus wirtschaftlicher Sicht notwendig.

den tarif frend free call gibt erst seit 1. november in österreich und deutschland, und da können sie noch niemanden umgestuft haben *g*
aber ich bin grad am testen, ab sicher schon 30 stunden mit meiner freundin telfoniert und sie auch mit mir 30 stunden mal sehen *gg*

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Friends call Free

Beitrag von brus » 28.11.2003, 10:02

Gast hat geschrieben:ich bin grad am testen, ab sicher schon 30 stunden mit meiner freundin telfoniert und sie auch mit mir 30 stunden mal sehen *gg*
Teile uns bitte mit, wenn ACN dich deswegen tarifmäßig umstuft. Dann ist die jetzt noch offene Frage, wie die "Richtlinien" gehandhabt werden, endgültig geklärt.
Das Thema "ACN zu ACN gratis" ist jetzt gesperrt. Dieses Forum soll ja keine Werbeplattform für ACN sein.

volga10
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 669
Registriert: 21.02.2005, 20:21

Beitrag von volga10 » 19.05.2009, 21:10

hi
Mir wollte ACN ein Vertrag andrehen. Kennt jemand diese Firma

http://www.acneuro.com/

????????????????????????

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 19.05.2009, 21:45

Ich kenne dir Firma nicht. Hast du dir den Vertrag andrehen lassen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste