Telefonie von und nach USA

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Essotiger
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 532
Registriert: 20.11.2008, 14:49

Telefonie von und nach USA

Beitrag von Essotiger » 08.10.2018, 17:58

Habe mich ja Jahre nicht mehr mit Telefonie in den USA beschäftigt, da mit VOIP ja alles kein Problem war!

Habe nun die Situation, dass ich in den USA erreichbar sein muss und da kommen schon mehrere Minuten zusammen! Weiter werde ich aus den USA nach AT anrufen müssen.

Habe mal schnell an Lycamobil gedacht:

Hier in AT ein Global Plus Paket um 10€ auf welches ich meine Nummer umleite und welches ich dann wiederum auf das US-Handy weiterleite.

Als US Handy kommt dann auch Lycamobile ins Spiel, nämlich dieses Paket:

https://www.amazon.de/Prepaid-Sim-Karte ... le+Usa+Sim

Denkt Ihr das klappt so und ist eine vernünftige Lösung??

Oder habt Ihr einen anderen Ansatz als Tipp?
Es ist selten zu früh und niemals zu spät!

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Telefonie von und nach USA

Beitrag von brus » 16.04.2019, 21:52

Essotiger hat geschrieben: 08.10.2018, 17:58 Habe mich ja Jahre nicht mehr mit Telefonie in den USA beschäftigt, da mit VOIP ja alles kein Problem war!
Habe nun die Situation, dass ich in den USA erreichbar sein muss und da kommen schon mehrere Minuten zusammen! Weiter werde ich aus den USA nach AT anrufen müssen.
Oder habt Ihr einen anderen Ansatz als Tipp?
Etwa spät aber vielleicht hilft es.
Ich verwende für Kanada und weltweit https://www.cerafon.com/
0,09 € pro Minute für Gespräche innerhalb der USA sowie nach und von Österreich.
Der Empfang kostet 0 Cent.
Die SIM kommt mit einer GB Nummer, kostenlos kann man beispielweise eine DE Nummer zusätzlich wählen.
Grüße
Gerhard

Marcelus
Foren-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2015, 17:24

Re: Telefonie von und nach USA

Beitrag von Marcelus » 18.11.2019, 10:03

Ich denke die beste Idee um nach Ausland zu telefonieren ist durch Skype... Das ist günstig und man kann entweder durch internet oder ganz normal per Mobil/Festnetz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste