Verfasst: 17.07.2008, 09:07
Stimmt bei uns in der gegen (W23) geht nur ein Netz super und das ist nicht A1.
Telekommunikation im Preisvergleich
http://www.tarifecheck.de/forum/
Das könnte natürlich sein - daran hab' ich noch gar nicht gedachtBoy2006 hat geschrieben:Hi
Villeicht haben sie nur Wartungsarbeiten bei One gehabt.
Das war auch mein erster Gedanke, als ich gelesen habe, dass es jetzt besser geht.Boy2006 hat geschrieben:Villeicht haben sie nur Wartungsarbeiten bei One gehabt.
Das erinnert mich an das Problem mit meinem HUI - Router. Netz fällt aus und die ganze Sache funktioniert erst wieder, wenn ich den Router vom Netz trenne (Ausschalten alleine genügt nicht) und das Steckernetzteil (die ausufernde Verwendung von Steckernetzteilen ist sowieso ein Problem, dessen sich die EU annehmen könnte - lacht bitte nicht ..... die wollen ja auch den Standby reglementieren) wieder einsteckebabsie hat geschrieben:Ja, daran hab' ich natürlich auch schon gedacht. Aber warum dann erst in den letzten paar Wochen? Vorher hat es ja immer tadellos funktioniert ...Azby hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass das Netz in deiner Umgebung vielleicht zu gewissen Tageszeiten zu stark ausgelastet ist - und vielleicht sind Yesss!-Kunden von der Priorität auch hinter die one-Kunden gestuft!?
Übrigens ging es seit meinem letzten Eintrag hier schon wieder nicht - ich hab' es grad noch geschafft, dass ich den Eintrag abgeschickt hab', dann war es wieder bis jetzt vorbei...
Das erinnert mich an das Problem mit meinem HUI - Router. Netz fällt aus und die ganze Sache funktioniert erst wieder, wenn ich den Router vom Netz trenne (Ausschalten alleine genügt nicht) und das Steckernetzteil (die ausufernde Verwendung von Steckernetzteilen ist sowieso ein Problem, dessen sich die EU annehmen könnte - lacht bitte nicht ..... die wollen ja auch den Standby reglementieren) wieder einsteckeAluFranz hat geschrieben:babsie hat geschrieben:Ja, daran hab' ich natürlich auch schon gedacht. Aber warum dann erst in den letzten paar Wochen? Vorher hat es ja immer tadellos funktioniert ...Azby hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass das Netz in deiner Umgebung vielleicht zu gewissen Tageszeiten zu stark ausgelastet ist - und vielleicht sind Yesss!-Kunden von der Priorität auch hinter die one-Kunden gestuft!?
Übrigens ging es seit meinem letzten Eintrag hier schon wieder nicht - ich hab' es grad noch geschafft, dass ich den Eintrag abgeschickt hab', dann war es wieder bis jetzt vorbei...