Eine Kaffeemaschine selbst zu renovieren

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Herbert H.
Einmal-Poster
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2020, 07:49

Eine Kaffeemaschine selbst zu renovieren

Beitrag von Herbert H. » 08.09.2021, 23:02

Hallo zusammen. Hoffe ihr habt einen guten Arbeitstag. Gestern war nicht mein Tag. Ich bin später als sonst aufgewacht, habe das Hemd mit dem Bügeleisen verbrannt, dann ging die Kaffeemaschine kaputt. Ich eilte ins Büro und war erstaunt, dass auf dem Weg dorthin nichts passiert ist. Den ganzen Tag über war ich unruhig und schlecht gelaunt. Wie überwindet man solche Tage? Gibt es eine Möglichkeit, damit umzugehen und sie zu vergessen? Btw, habt ihr schon mal versucht, eine Kaffeemaschine selbst zu renovieren? Sollte ich damit zu einem Fachmann gehen?

Marcelus
Foren-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2015, 17:24

Re: Eine Kaffeemaschine selbst zu renovieren

Beitrag von Marcelus » 09.09.2021, 10:41

Hallo. Ja, zum Glück sind meine Arbeitstage in letzter Zeit sehr schön gewesen. Ich genieße die Arbeit im Büro und stehe jeden Tag gerne früh auf. Ich denke, man muss einfach an gute Dinge denken und seine Lieblingsbeschäftigungen machen, um den Unglückstag zu vergessen. Das kann jedem passieren. Es kann aber auch noch schlimmer sein. Einmal habe ich auch verschlafen. Dann bin ich ohne Frühstück und Kaffee losgezogen, um pünktlich im Büro zu sein. Aber was soll ich sagen? Ich konnte mein Auto nicht starten. Nachdem ich ein paar Minuten lang versucht hatte, es zu reparieren, nahm ich ein Taxi. Wie auch immer, ich war zu spät für das morgendliche Meeting und scheiterte an den Verhandlungen mit einem neuen Partner. Ich machte eine Pause, um Kaffee zu trinken und konzentrierte meinen Geist nur auf gute Dinge. Dann verbrachte ich eine gute Zeit mit einem meiner Freundin nach der Arbeit. Wir gingen tanzen und ich bekam Energie und gute Laune für die kommenden Arbeitstage. Was deine Kaffeemaschine angeht, kann ich dir empfehlen, sie selbst zu reparieren, wenn du ein bisschen handwerklich begabt bist. Meine war auch einmal kaputt. Ich habe eine Reparaturanleitung mit Videos gefunden. Und ich habe das benötigte Ersatzteil online gekauft und das Problem ohne Schwierigkeiten behoben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste