Frage: CallByCall Anbieter für D-Mobil

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Frage: CallByCall Anbieter für D-Mobil

Beitrag von Stefan » 14.08.2015, 16:01

Hallo Freunde!

Ich habe den Eindruck, dass der Tarifvergleich nicht mehr ganz so up to date ist (es ist noch immer Mitacs in der Liste). Daher meine Frage:
Welchen CallByCall-Anbieter kennt ihr, der nach D-Mobil günstiger als 1031telekom (10c/min, 6c Setup) ist ???

Es sollte sich zwecks Einprogrammieren in ISDN-Telefon um CallByCall handeln --- oder ist es möglich, in einem ISDN-Telefon eine Pause zu speichern ???
CallThrough kostet ab 2,2c, hilft mir aber nicht.

Für Antworten danke ich euch gleich jetzt!

Schöne Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste