3 call center von zu hause=

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tommy
Telekom-Freak
Beiträge: 163
Registriert: 22.01.2011, 15:55

3 call center von zu hause=

Beitrag von tommy » 24.01.2014, 22:11

halle leute,

ich habe jetzt ein paarmal mit den 3 haberern telefoniert und bete immer,dass ich keine alte erwische wie vor einer woche...die reden meist totalen schrott und wenn ich mich auf sie verlassen würde,wäre ich ein paar hundert euro leichter...
das war so eine junge proletin...die deutschen sind meist netter...wenn man einen einheimischen unterschichter dawischt:) dann ist es immer kritisch...da kann man geleich nochmal anrufen...

heute habe ich wieder mit einer geredet,die war netter,aber bissi trocken...bis aber zum schluss...da hat ein kind angefangen zu schreien ,hat gespielt oder so...und ich machte lieber schnell schluss,da ich dachte die muss sich daraum kümmern:) und sie lachte voll drauf los und ich auch:)

jetzt meine frage,kann es sein,dass jemand so einen callcenterjob von zu hause macht???ist ja praktisch,man braucht nur einen pc und geht schon...

hat 3 sowas?oder hatte sie ein kind im callcenter:)))) oder hat videos geschaut:)))

ich denke es war bei ihr zu hause:)

danke danke:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste