Anmeldung im Forum

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Anmeldung im Forum

Beitrag von Azby » 08.08.2011, 21:07

Seit gestern passiert es mir immer, dass wenn ich mich einlogge, ich beim ersten Mal zwar unter der Rubrik "Wer ist online?" als online angezeigt werde, tatsächlich bin ich aber bei mir im Browser nicht eingeloggt (rechts oben steht Login anstatt Logout zur Auswahl, ich kann keine Beiträge schreiben etc.).
Erst wenn ich ein zweites Mal meine Logindaten eingebe, bin ich auch "wirklich" online.
Beim Ausloggen passiert das selbe. Ich kann zwar keine Beiträge mehr schreiben, bin also sozusagen ausgeloggt, unter der Rubrik "Wer ist online?" sehe ich dann aber nach wie vor, dass "Azby" online ist.
Ärgerlich an der Sache ist für mich besonders, dass die neuen Beiträge seit meinem letzten Login nicht mehr angezeigt werden, wenn ich mich doppelt anmelden muss.

Hat jemand Rat bzw. weiß, woran das liegt?

TCT
Foren-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2011, 15:16

Beitrag von TCT » 09.08.2011, 16:54

Das Problem sollte nun nicht mehr auftreten. Ansonsten bitte nochmal hier melden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste