Geld stinkt nicht

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 25.07.2006, 18:51

Siehe meine Antwort einen Post über Deinem... :wink:
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 25.07.2006, 21:10

Cheinzle hat geschrieben:Siehe meine Antwort einen Post über Deinem... :wink:
Deinen Angaben zufolge ist es nicht viel, was Tele2UTA dafür zahlen muss - aber ein bisschen ist es immerhin, das reicht schon. :)

Benutzeravatar
metal-heli
Foren-Bewohner
Beiträge: 213
Registriert: 04.10.2005, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von metal-heli » 26.07.2006, 11:34

@Cheinzle: Also ich bekomme nichts für die Views, gar nix, und keiner den ich kenne bekommt was dafür. Lediglich für die Klicks wird bezahlt, dafür aber teilweise äußerst viel

edit: hab grad nachgeguckt bei google. man kann verschieden buchen: entweder cost per view oder cost per 1000-impressions.

das erklärt dann natürlich warum es auch geld nur für einbledungen geben kann. die frage ist natürlich, was tele2uta davon gebucht hat ;)

Maybe
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2009, 17:21

Re: Geld stinkt nicht

Beitrag von Maybe » 31.01.2009, 12:54

Cheinzle hat geschrieben:pecunia non olet, sprach schon der römische Kaiser Vespasian. Geld kann man immer brauchen, natürlich auch Tarifecheck.at.

Unbeschadet dessen entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, daß Tele2UTA just in genau dem Forum einen Werbebanner schaltet, wo sie regelmäßig ihr Fett abbekommen. :lol:

Meinungen dazu?

Gruß, Christof
Ich finde es gibt viel zu viel Leute auf der Welt, die sich ständig um die Angelegenheiten anderer Leute scheren, die sie nichts angehen. Ich kanns mir einfach nicht erklären.
Ist schon traurig, wenn man die ganze Zeit nichts zu tun hat außer sich überall einzumischen und über Sachen zu reden, von denen man nix versteht
:wink:

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: Geld stinkt nicht

Beitrag von Stefan » 31.01.2009, 14:40

Maybe hat geschrieben:Ist schon traurig, wenn man die ganze Zeit nichts zu tun hat außer sich überall einzumischen und über Sachen zu reden, von denen man nix versteht
Und dann auch noch einen Thread herauskramen, der schon über 1,5 Jahre alt ist. :roll:
Hast wohl früher auch für Tele2 deine Meilen gemacht!?!? Ich habe ja (als ich noch woanders wohnte) jeden Morgen die Mitarbeiter einer Werbeagentur beobachten können, als sie mit Tele2-Jacken ausgerückt sind. Aber zumindest der Chef hat einen dicken Schlitten gefahren - im Gegensatz zu den Mitarbeitern...

Grüße
Stefan

Maybe
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2009, 17:21

Re: Geld stinkt nicht

Beitrag von Maybe » 02.02.2009, 11:41

Stefan hat geschrieben:
Maybe hat geschrieben:Ist schon traurig, wenn man die ganze Zeit nichts zu tun hat außer sich überall einzumischen und über Sachen zu reden, von denen man nix versteht
Und dann auch noch einen Thread herauskramen, der schon über 1,5 Jahre alt ist. :roll:
Hast wohl früher auch für Tele2 deine Meilen gemacht!?!? Ich habe ja (als ich noch woanders wohnte) jeden Morgen die Mitarbeiter einer Werbeagentur beobachten können, als sie mit Tele2-Jacken ausgerückt sind. Aber zumindest der Chef hat einen dicken Schlitten gefahren - im Gegensatz zu den Mitarbeitern...

Grüße
Stefan
Also das wird mir schon zu fad! Anscheinend gibt es wohl Leute, die sich unberechtigterweise für Gott halten und sich für was ganz besonderes halten. Ich bin beeindruckt von deiner miesen Interpretationsgabe :roll:
Wenn du keine Antwort weist und dich vor Konkurrenz fürchtest oder befürchtest blammiert zu werden, dann sperrst du das Forum sofort. Wir sind doch nicht im Kindergarten, Schatzl. :lol:

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: Geld stinkt nicht

Beitrag von Stefan » 02.02.2009, 11:52

Maybe hat geschrieben:Wenn du keine Antwort weist und dich vor Konkurrenz fürchtest oder befürchtest blammiert zu werden, dann sperrst du das Forum sofort. Wir sind doch nicht im Kindergarten, Schatzl. :lol:
Da bin ich doch immer wieder froh, dass ich kein Moderator bin - da kann ich unbefangen schreiben, wie es mir passt. Ob und wann ein Thread geschlossen wird, liegt nicht in meinem Ermessen. Auch den Titel "Moderator oder Gottheit" habe ich mir nicht selbst ausgesucht, sondern den trägt jeder, der über 500 Beiträge verfasst hat...

Also, hast du sonst noch etwas Sachdienliches zum Thema zu sagen, oder kümmerst du dich nur mehr um Angelegenheiten anderer Leute, Schatzl?

Grüße
Stefan

Maybe
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2009, 17:21

Re: Geld stinkt nicht

Beitrag von Maybe » 02.02.2009, 13:01

Stefan hat geschrieben:
Maybe hat geschrieben:Wenn du keine Antwort weist und dich vor Konkurrenz fürchtest oder befürchtest blammiert zu werden, dann sperrst du das Forum sofort. Wir sind doch nicht im Kindergarten, Schatzl. :lol:
Da bin ich doch immer wieder froh, dass ich kein Moderator bin - da kann ich unbefangen schreiben, wie es mir passt. Ob und wann ein Thread geschlossen wird, liegt nicht in meinem Ermessen. Auch den Titel "Moderator oder Gottheit" habe ich mir nicht selbst ausgesucht, sondern den trägt jeder, der über 500 Beiträge verfasst hat...

Also, hast du sonst noch etwas Sachdienliches zum Thema zu sagen, oder kümmerst du dich nur mehr um Angelegenheiten anderer Leute, Schatzl?

Grüße
Stefan
Aha, du befasst dich mit solchen Agenturen "nicht mehr" .Wie ich verstanden hab, HAST du da die Mitarbeiter beobachtet . Ich bin eher für die Variante, dass du immer noch selber brav für besagte Agentur keine Mitabreiter "beobachtest" sondern SELBER POSTEST;)
Viel Spaß dann noch bei der Arbeit. Glaub mir, nicht nur ich kann zwischen den Zeilen lesen sondern auch andere User. Für welche Agentur arbeitest du denn? Eigentlich spielt es eher eine Rolle für welchen Netzbetreiber du Werbung machst?Aber wenn ich ein paar Beiträge von dir lese, dann find ich das sicher selber heraus ;)
Außerdem steht es nicht nur dir,wie du schon erwähnt hast, sondern ALLEN, d.h. auch mir frei, zu schreiben was wir wollen. Also so lang ich beim Thema bleib und Informationen biete, z.B. dass man sich mit der Firma p2p-heute nicht einlassen sollte (siehe früheren Beitrag), kann ich auch schreiben, was ich will.
Schönen Tag noch, Schatz.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste