Seite 1 von 1

Datentransfer von Samsung Galaxy S5 auf S7

Verfasst: 30.04.2017, 19:09
von Ivo28
Hallo, :)

wie ist eurer Meinung nach die beste Möglichkeit, all meine Daten vom S5 auf S7 zu transferieren?
Danke im voraus für Tipps!

Re: Datentransfer von Samsung Galaxy S5 auf S7

Verfasst: 30.04.2017, 19:20
von TeleMax
Normalerweise gibt es bei Samsung einen Migrations Assistenten. Wo über NFC die Daten übertragen werden.

Re: Datentransfer von Samsung Galaxy S5 auf S7

Verfasst: 30.04.2017, 19:51
von Ivo28
Danke für den Hinweis!

Re: Datentransfer von Samsung Galaxy S5 auf S7

Verfasst: 01.05.2017, 08:16
von brus
Ivo28 hat geschrieben: 30.04.2017, 19:09 Hallo, :)

wie ist eurer Meinung nach die beste Möglichkeit, all meine Daten vom S5 auf S7 zu transferieren?
Danke im voraus für Tipps!
Ich transferiere alle meine Daten mit Kabel vom Galaxy auf den PC.
Von dort kann ich sie wieder, geändert oder aktueller, zurückladen oder auf ein anderes Gerät oder USB Stick übertragen
und natürlich wieder retour oder wo anders hin.
Ganz problemlos.