Erfahrungen zu Huawei GX8?

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
blacksun
Foren-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2015, 22:54

Erfahrungen zu Huawei GX8?

Beitrag von blacksun » 16.02.2016, 20:28

Hallo!
Ich habe eine Frage zum neuen GX8 aus dem Hause huawei, hat es jemand schon mal in der Hand gehabt und wenn ja, was würde ihr als Stärken und Schwächen einschätzen, vom Design her gefällt es mir auf jeden Fall sehr gut, bin aber nicht so am laufenden wie Akkuleistung und co bei dem Gerät sind?
Wer weiß mehr?

gutundgünstig
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 14
Registriert: 25.04.2015, 21:49

Re: Erfahrungen zu Huawei GX8?

Beitrag von gutundgünstig » 19.02.2016, 13:44

Also wenn es um Mittelklassesmartphones geht, muss man sagen, dass ich Huawei inzwischen echt total leiden kann. Die haben sich von einer Billigmarke, die nur Schrott produziert, irgendwie zu der besten Marke im niedrigeren Preissegment gemausert! :o
Das GX ist für seinen Preis schon so ziemlich das Beste, würde ich fast sagen, dass man da ermöglichen kann. Du kannst ja mal bei 7mobile schauen, die haben auch viele Geräte von Huawei und das GX8 wird ja auch bald erscheinen und erhältlich sein. Habe bei 7mobile auch mein Festivalhandy (ein billigeres dafür haha) gekauft, und war alles super. :) Kannst ja mal warten, bis es erscheint und dann dort gucken!

blacksun
Foren-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2015, 22:54

Re: Erfahrungen zu Huawei GX8?

Beitrag von blacksun » 26.02.2016, 21:13

Ja danke, also wie gesagt ich muss es auch erst mal länger in der Hand halten, aber was man bereits sah so schaut das echt gut aus - zählt für mich schon eher zu den Flagschiffen würde ich sagen.

Freezy
Foren-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 16.07.2015, 12:45
Wohnort: Wien

Re: Erfahrungen zu Huawei GX8?

Beitrag von Freezy » 29.02.2016, 16:17

Sicher ein super Smartphone das Huawei GX8 wenn man auf der Suche ist nach einem großen Display.
Akkuleistung ist auch sehr gut, mit 3000mAh hält es schon einige Tage aus ohne nachzuladen.
Kamera macht gute Bilder, auch in der Nacht.
Prozessor ist ein Snapdragon 615 und es hat 3 GB RAM.
Verarbeitung und Qualität ist wie bei den anderen Smartphones von Huawei wirklich sehr gut.
SimPlusSim Funktion hat es auch, also entweder kann man eine zweite Sim Karte in den zweiten Slot geben oder man gibt eine micro SD Karte hinein und vergrößert den internen 32GB Speicher noch weiter, falls das nicht eh schon ausreicht;)

blacksun
Foren-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2015, 22:54

Re: Erfahrungen zu Huawei GX8?

Beitrag von blacksun » 29.02.2016, 23:26

Okey - letzteres habe ich schon mal nicht gewusst, das klingt aber auch nett, auch wenn ich zugeben muss dass das für mich wohl eher kaum relevant werden wird, ich würde es eher für eine SD Karte nutzen denn eine zweite sim, aber klar kann man gebrauchen dass man sich dies aussuchen kann!
Insgesamt nettes Teil, hatte es heute im Shop wieder kurz in der Hand, ist ja schon fast ein phablet würde ich sagen! Aber wsehr cool auf jeden Fall.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste