Seite 1 von 1

Erstladung bei Nokia 6555

Verfasst: 15.12.2015, 16:31
von Ivo28
Hallo, :)

ich weiß, dass es heute de facto nur noch Smartphones gibt - und doch habe ich einer Freundin in Ihrem Auftrag ein Nokia 6555 besorgt. Wie war nun bei diesen Handys die Erstladung, so dass der Akku möglichst lange hält? 4x ganz voll und ganz leer?
Bitte um Info... :?:

Re: Erstladung bei Nokia 6555

Verfasst: 15.12.2015, 18:26
von Stefan
Ivo28 hat geschrieben:Wie war nun bei diesen Handys die Erstladung, so dass der Akku möglichst lange hält? 4x ganz voll und ganz leer?
Die Erstladungen sollte mehr als 8 Std. dauern.
Nach etwa 2-3x komplett leer und danach komplett laden erreicht der Akku 100% seiner Kapazität. Ungeachtet dessen hält ein Akku üblicherweise etwa 1000 Ladungen, danach fällt die Leistung mit unter drastisch.

Grüße
Stefan

Re: Erstladung bei Nokia 6555

Verfasst: 16.12.2015, 03:27
von Ivo28
Danke für die Info! :)