ipad 3 und stylus/finger ungenau

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tommy
Telekom-Freak
Beiträge: 163
Registriert: 22.01.2011, 15:55

ipad 3 und stylus/finger ungenau

Beitrag von tommy » 09.06.2012, 13:21

ich habe seit 2 tagen ein ipad und wollte fragen obs normal ist,dass die genauigkeit versetzt wird,je mehr man nach oben oder nach unten geht...
ich habe da so ein pdf programm und in dem kann man sätze oder wörter unterstreichen...und wenn ich unten was markiere muss ich den finger oder stylus ganz wo anders ansetzen als oben...
das gleiche problem gabs bei meinem note,dort gibts aber ein kalibrierungstool...


also bei ipad der selbe "scheiss" wie bei android?also damit muss man leben?

danke;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste