Siri am iPhone 4 möglich?

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
mister.tricorder
Einmal-Poster
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2011, 11:09

Siri am iPhone 4 möglich?

Beitrag von mister.tricorder » 25.10.2011, 15:24

Hi,
Funktioniert Siri auch am iPhone4, wenn man IOS auf den neusten stand bringt, oder ist Siri an irgendwelche technischen anforderungen gebunden, die nur das iPhone4S bietet?
Im ersteren falle wäre ich nämlich schwer am überlegen, mir jetzt ein iPhone4 zu holen, denn dank dem iPhone4S release sollte das 4er nun drastisch im Preis fallen, obwohl es nur minimal weniger kann, als das 4S.
Danke.

D_D
Foren-Bewohner
Beiträge: 261
Registriert: 04.08.2006, 19:58

Beitrag von D_D » 25.10.2011, 18:41

Ja, Siri geht auch auf iphone4, aber da Siri Leistung braucht, was das iphone 4 nicht hat, ist es entsprechend nicht performant.
http://de.engadget.com/2011/10/15/video ... -iphone-4/

mister.tricorder
Einmal-Poster
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2011, 11:09

Beitrag von mister.tricorder » 25.10.2011, 22:00

Krass, hätte ich mir nicht gedacht! Am iPhone4 laufen rennsimulationen in bester grafik, absolut flüssig, da wird doch auch genug leistung für ne sprachsoftware zur verfügung stehn? Aber gut, Siri ist ohnehin nur eher ne nette spielerei, die man maximal im Auto hin und wieder mal benutzt, aber jetzt nicht so ein gewaltiges feature, das zwingend kaufentscheiden sein müsste, finde ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste