Was haltet Ihr vom neuen iPhone 4S? Top oder Flop?

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten

Was hältst Du vom neuen iPhone 4S?

Top - Kaufe ich mir sofort
1
13%
Geht so - Ich weiß noch nicht
1
13%
Flop - Ich warte definitiv bis zum nächsten Modell
1
13%
Interessiert mich nicht, habe ein Android
5
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

TCT
Foren-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2011, 15:16

Was haltet Ihr vom neuen iPhone 4S? Top oder Flop?

Beitrag von TCT » 07.10.2011, 12:22

Die Erwartungen zum neuen iPhone waren ja sehr hoch, weshalb viele auch enttäuscht waren, als statt eines iPhone 5 „nur“ ein iPhone 4S vorgestellt wurde. Was haltet Ihr vom neuen iPhone? Ist das neue Innenleben des Geräts einen Kauf wert, wartet Ihr doch lieber auf das iPhone 5 oder bleibt Ihr bei Eurem Android :) ?

Chaussette
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2011, 14:32

Beitrag von Chaussette » 07.10.2011, 16:06

Das Gerät ist sicherlich alles ander als schlecht. Ein guter und berechtiget Nachfolger ist es allemal. Mir gefällt die Antennentechnik besonders gut. Die verspricht gute Verbindungen. Ansonsten sind die Neuerungen sinnvoll plaziert. Es wird sicherlich seine Käufer finden.
Das muss jeder für sich entscheiden.

AnnA!
Einmal-Poster
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2011, 09:33

Beitrag von AnnA! » 26.11.2011, 08:59

Ich finde alle iPhone Modelle super. Qualitativ kann man da wirklich nicht meckern und was den Preis betrifft hat das iPhone einen guten Wiederverkaufswert, so dass der Preis relativiert wird.
Allerdings finde ich die Aenderungen zum 4s nicht besonders spektakulaer. Freilich eine bessere Kamera, Siri, mehr Speicher, schneller, aber da ist nichts besonderes dabei. Wuerde ehrlich gesagt lieber auf das Nachfolgermodell zum 4S warten :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste