2. Leitung bei Siemens Handys

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

2. Leitung bei Siemens Handys

Beitrag von brus » 20.09.2011, 17:55

Ich habe eine alte yesss SIM mit der Nummer 06998 in mein Siemens CF 62 eingelegt und kann nicht aktiv telefonieren da die Leitung 2 aktiviert ist.
Im Manual ist nichts zu finden.
Drücken der Raute Taste (auch mit 0 versucht) bringt keine Änderung.
Auch die Rückstellung auf die Werkseinstellung war vergeblich.
Wer weiß Bescheid damit ich diese Karte im CF 62 verwennden kann?
Grüße
Gerhard

ChristianWien
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 747
Registriert: 07.05.2006, 12:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ChristianWien » 20.09.2011, 20:40

@brus

Habe zufälligerweise in einem anderen Forum etwas von jemandem mit dem gleichen Problem gefunden.
Der hatte auch lange gesucht und für sein Samsung folgende Lösung zum Zurückschalten auf Leitung 1 gefunden:

Code: Alles auswählen

Menü / Telefonbuch / Eigene Rufnummer / Leitung wechseln.
Probiere mal, ob das bei Siemens gleich bzw. ähnlich funktioniert.

FMI
Foren-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 07.06.2006, 13:29

Beitrag von FMI » 20.09.2011, 20:54

Vielleicht funktioniert das:
Einmal kurz 0 drücken und dann mit dem rechten Softkey entweder Leitung 2 oder 1 auswählen.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 20.09.2011, 21:08

ChristianWien hat geschrieben: Menü / Telefonbuch / Eigene Rufnummer / Leitung wechseln.
Danke, habe nochmals im Menü gesucht:
Menü/Netz/Anschluß/Anschluß wählen ...... Dann kann man entweder yesss oder Anschluß 2 wählen.
Stand aber nirgends. Aber funktioniert.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste