Iphone – 3G

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
fantasia
Foren-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 24.07.2007, 16:57

Iphone – 3G

Beitrag von fantasia » 20.01.2011, 14:25

Hallo Leute,

eine Frage, wie viel ungefähr kostet ein iPhone 3-D im Durchschnitt? Kennt ihr euch aus? Wo kann man zB außer eBay Second Hand Handys suchen?

D_D
Foren-Bewohner
Beiträge: 261
Registriert: 04.08.2006, 19:58

Beitrag von D_D » 20.01.2011, 17:04

Ein iPhone 3 D soll gerüchterweise in Entwicklung sein.
Daher muß ich fragen, wie es sowas bei ebay schon geben soll?

Falls Du ein iPhone 3GS meinst, gibt es diese Geräte ab 390 Euro (Neu, Unlocked)

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 20.01.2011, 17:14

Halt unterschiedlich, hängt ab, wie der Markt reagiert.

Ich habe letztes 2x ein Iphone 3Gs schwarz und weiß, Simlock frei ab Werk jeweils um 350 Euro verkauft (waren beide ca. 11-12 Monate alt).

Ein Iphone 3G ist so an 200-250 Euro wert, würde ich sagen, je nach Alter und Zustand. Kann auch drunter liegen, wenn Zustand schlecht und mit Simlock ist.

AnnA!
Einmal-Poster
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2011, 09:33

Beitrag von AnnA! » 26.11.2011, 09:09

du kannst es auch so wie ich mahen, wenn du guenstiger davon kommen willst. Ich habe mir ein iPhone 3GS mit simlock gekauft und es dann selber mithilfe dieser Anleitung erfolreich unlocked.
Da kannst du dir noch einbisschen was sparen.

http://www.all4phones.de/forum/iphone-a ... itung.html

Ich hoffe das hilt dir weiter ;)

Gruss

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 26.11.2011, 09:43

AnnA! hat geschrieben:Ich habe mir ein iPhone 3GS mit simlock gekauft und es dann selber mithilfe dieser Anleitung erfolreich unlocked.
Das habe ich auch machen lassen, von einem Fachmann. Funktioniert super nur funktioniert GPS nicht mehr.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste