SE C905 bei Orange?

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

SE C905 bei Orange?

Beitrag von Cheinzle » 01.07.2009, 14:08

Hallo,

Gibt's irgendwo eine Stelle (oder einen gut Informierten :lol: ), wo ich in Erfahrung bringen kann, ob es das SE C905 bei Orange geben wird?

Ich bin zwar noch ein gutes Jahr bei A1 gebunden, möchte mir aber durchaus den TO 15 noch sichern - ich finde, der ist optimal für mich.

Allerdings würde ich gerne auch die Googlemaps-Funktion des C905 verwenden, und mit einer Datenoption bekommt man die Geräte ja doch ein schönes Stück günstiger.

(Sonst hätte ich mir das Gerät schon längst einfach frei gekauft)

Orange selbst hab ich vor einer Woche schon mal angeschrieben - keine Antwort bis heute, weder ja noch nein. Und der enstprechende Thread auf UMTSlink gibt auch nix her.

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 06.07.2009, 15:49

Lustig, lustig...
Orange am 2. Juli hat geschrieben:Lieber Herr Heinzle,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hiermit informieren wir Sie, dass dieses Handy (Sony Ericsson C905) bereits in Sortiment ist.
Meine Antwort am gleichen Tag hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
Danke für Ihre interessante Nachricht.
Ich muß mich leider nochmals an Sie wenden, denn dieses Handy (Sony Ericsson C905) wird im Webshop NICHT gelistet - weder bei Einschränkung auf SE noch bei Anzeige aller Handies.

Ich ersuche nochmals um Kontrolle bzw. Aufnahme in den Webshop zwecks Vergleichbarkeit der Erstanmeldepreise mit/ohne Datenpaket, bzw. um Übermittlung eines entsprechenden Links.
Darauf Orange am 6. Juli hat geschrieben:Lieber Herr Heinzle,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir das Sony Ericsson C905 leider nicht mehr in unserem Sortiment haben und somit leider nicht mehr mit anderen Handys verglichen werden kann.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gut, jetzt will ich es wirklich wissen und ruf die Bestellhotline an. Der Herr nimmt das Gespräch an - Stille - ein Schnauben und der Satz "Des is ganz sicher wieder a solcha Trottel Herzlich willkommen bei Orange, was kann ich für Sie tun?"

Ich: "Eigentlich würde ich nur noch darum ersuchen, daß sie mich als Trottel bezeichnen, bevor sie abheben. Danke."

Ich glaube, ich lass es lieber und lass Orange Orange sein... :roll:

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste