SE 510C Facebook Client

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
mik751
Foren-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 08.05.2008, 08:31

SE 510C Facebook Client

Beitrag von mik751 » 02.06.2009, 22:29

Die neueren, gebrandeten SE 510C werden ja mit "Facebook"-Client ausgeliefert. Ich hab' ein freies 510C und bin damit eigentlich sehr zufrieden - es hat aber noch keinen Facebook-Client drauf.

Nun, im Netz findet man den Hinweis, dass der Facebook-Client auf dem SE 510C eigentlich nur eine Java-Applikation ist. D.h. wenn jemand weiß, wie die Applikation heißt bzw. wo die heruntergeladen werden kann, wäre ich sehr dankbar. Dann könnte ich mein SE 510C hochrüsten. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antworten wie "Die Applikation heißt 'Facebook'" bitte für sich behalten :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste