LG KM Arena

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
ozirf
Telekom-Freak
Beiträge: 196
Registriert: 25.06.2007, 21:27

LG KM Arena

Beitrag von ozirf » 17.04.2009, 23:42

Hi,

Habe mir über Geizhals ein neues LG KM900 Arena von einem deutschen Anbieter gekauft und kann es kaum erwarten, bis es geliefert wird.

Hier ein review:
http://www.youtube.com/watch?v=L1NGV-eMiis

Werde das Touchscreen Handy ausgiebig testen und meine Erfahrungen hier teilen. Das Teil ist vollgepackt mit Technik. Multitouch inklusive. Wird mein erstes Touchsreen Handy!-endlich!

Als Navigation kann man das Handy auch einsetzen. Werde mir einfach skobbler aufs handy saugen und mir die routen berechnen lassen. Das verursacht minimalen internettraffic. Um Kosten zu minimieren, werde ich mir "voll.net" als Zusatzpaket nehmen. Oder kennt ihr da günstigere Lösungen, sprich Kartenmaterial einmal runterladen und Routen berechnen lassen, ohne wieder ins i-net zu müssen?
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! ;-)

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 19.04.2009, 13:26

Oder kennt ihr da günstigere Lösungen, sprich Kartenmaterial einmal runterladen und Routen berechnen lassen, ohne wieder ins i-net zu müssen?
Hast du mal bei den Klassischen Navi Anbieter geschaut wie Route66, TomTom, Garmin ... ?

Benutzeravatar
ozirf
Telekom-Freak
Beiträge: 196
Registriert: 25.06.2007, 21:27

Beitrag von ozirf » 22.04.2009, 17:06

Das LG hat ein proprietäres Betriebssystem, deshalb sind käufliche Versionen wie die von tomtom oder route66 nicht installierbar und deshalb nutzlos. Schade, dass LG kein eigenes Kartenmaterial und Programm zur Verfügung stellt. Das wäre dann eine zusätzliche und gewichtige Kaufargumentation.
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste