Sony Ericsson W705 bei Drei?

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Romy20
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2009, 14:50

Sony Ericsson W705 bei Drei?

Beitrag von Romy20 » 31.03.2009, 14:53

weiß vielleicht jemand, ob Drei, dass Sony Ericsson w 705 in sein Sortiment aufnehmen wird?

Eddmund
Telekom-Freak
Beiträge: 115
Registriert: 04.01.2009, 20:36
Wohnort: Wien

Beitrag von Eddmund » 10.04.2009, 14:54

Was 3 betrifft, kann ich nichts sagen, aber bei tele.ring soll das W705 angeblich in der zweiten oder dritten Woche des Mai 2009 verfügbar sein.

Hab mir dieses handy mittlerweile angesehen und ich muss leider sagen, dass ich enttäuscht bin: das schiebehandy macht insgesamt einen klapprigen, wackeligen, instabilen eindruck. Die zuschaltbare Fotolampe ist nur ein sehr schwaches Licht aus nur einer einzigen LED. Mein altes W800 hat dagegen zwei LEDs, die ein sehr starkes Licht abgeben. Bringt SE keine Handys mehr heraus, die eine zuschaltbare Taschenlampe von (mind.) 2 LEDs haben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 17 Gäste