Review: Huawei D100 + E160

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Review: Huawei D100 + E160

Beitrag von Boy2006 » 13.03.2009, 15:13

Hi
Wie ihr wisst habe ich mir einen E160 Stick sowie ein D100 Router zugelegt als alternative zu meinen grossen B970 Router.
Hier ist mein kleines Review mit Bilder:
Der D100 Router wird ohne Branding von Drei Österreich zu einen Preis von 99€ vertrieben wenn man noch keinen Huawei Stick hat so bekommt man den E160 entsperrt und ohne Branding von Yesss (später mehr).
In der Verpackung liegt natürlich das D100 mit einen kleinen Steckernetzteil.
(Leider) liegt auch kein Netzwerkkabel bei so was wenn ihr keines hab ihr es euch extra besorgen müsst.

-- Ich werde später fortfahren --

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste